Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x GoPal 5.5 build 92473 SD-Ready (DE-Sorglos-Paket)

AW: GoPal 5.5 build 92473 SD-Ready (DE-Sorglos-Paket)

Hallo Zusammen!!!

Ich würde gerne diese Software für mein Autoradio nutzen.bis jetzt habe ich tele...,kann mir jemand weiter helfen?????
 
AW: GoPal 5.5 build 92473 SD-Ready (DE-Sorglos-Paket)

Halo
habe mir das Paket von Harry auf meinem Z205 aufgespielt, funktioniert, aber beim starten bekomme ich die Fehlermeldung lua-runtime error, bezieht sich auf menue/ init.d/ko1 system, lua24:attempt to call method(reatkey, wenn ich das wegklicke startet die Soft, kann man das anders wegmachen, das dieses weg ist
Gruß kraehe54
 
AW: GoPal 5.5 build 92473 SD-Ready (DE-Sorglos-Paket)

Hallo,
würde mir auch gerne eine neue Karte draufspielen. Für mich ist das alles noch nicht verständlich. welche Version brauche ich denn für ein GoPal P5235?
Danke.

Gruß Spider0
 
AW: GoPal 5.5 build 92473 SD-Ready (DE-Sorglos-Paket)

Beim starten zeigt er mir was von v4.6 an, aber unter Programmeinstellung und "i" zeigt er mir was mit, AE4.7. Die Karte ist noch von Q2 2008.
Ich lese erstmal alles durch. Danke.
 
AW: GoPal 5.5 build 92473 SD-Ready (DE-Sorglos-Paket)

Ok, danke. Aber was heißt immer Installationsdaten SD-Karte? Installation von der SD-Karte oder auf die Karte. Meine Software ist jetzt auf dem Navi und die Karten auf der SD.
Weitere Frage wäre, wo kriege ich die richtige Karte Q2 2011 her?

Wäre auch die jetzt hier nich neuer?
Angebot Software Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card
 
ok danke erstmal, werde ich morgen machen. spät am abend und ich muss morgen früh raus.^^
die karte habe ich doch gefunden, alles easy. wenns schrott ist, werde ich es berichten.
-------------------------------------------------------------------------
hab alles geschafft, danke nochmal.
hätte mal noch gern eine info. sollte man vorher die 320x240 dateien vor der installation löschen, wenn man eine auflösung von 480x272 hat? habs jetzt nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5 build 92473 SD-Ready (DE-Sorglos-Paket)

Hallo spider0,

das ist nicht unbedingt erforderlich, die Installation dauert nur etwas länger!
 
AW: GoPal 5.5 build 92473 SD-Ready (DE-Sorglos-Paket)

Ich habe diese Non Medion Version Wissentlich auf einer SD Installiert um es im Wechsel zu GoPal 6 das in My Flash Disk Installiert ist betreiben zu können und läuft fast Problemlos auf einem E4440.
Was kann ich Einstellen um bei der Adresseingabe die ich machen und starten kann, aber hinterher nur Koordinaten sehe.
Für Antworten wäre ich Dankbar!


Gruss elpaso2
 
AW: GoPal 5.5 build 92473 SD-Ready (DE-Sorglos-Paket)

Hallo,

Eine frage..kan man die 480x272 anderen? Habe ein chinageraet und diese grosse ist ja doch klein fur ein 800*450!!!
Bitte um info.
Tsuss
 
Zurück
Oben