Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x GoPal 5.5 build 92473 SD-Ready (DE-Sorglos-Paket)

AW: GoPal 5.5 build 92473 SD-Ready (DE-Sorglos-Paket)

also einen POI Warner braucht man bei Gopal nicht installieren, es ist doch schon einer vorhanden, z.B. wird doch Aldi schon ohne zusätzlichen POI Warner angezeigt. Hinter Gopal verbirgt sich ja in Wirklichkeit der Street Director, d.h. POIs vom SD kann man auch für Gopal verwenden.
Ich finde den link jetzt gerade nicht, aber irgendwo gab es eine Seite mit fertigen POIs für Gopal zum Download. Bei navijoy gibt es auch einen POI Editor für Gopal 5 zum Download.

P.S. Keine Ahnung wieso da oben so ein Daumen runter icon steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 build 92473 SD-Ready (DE-Sorglos-Paket)

kann man diese sdredy version auch auf einen tomtom go 300 instalieren ??
 
AW: GoPal 5.5 build 92473 SD-Ready (DE-Sorglos-Paket)

Unwahrscheinlich, meines Wissens laufen die Tomtom-Geräte mit Linux als Betriebssystem, nicht mit Windows CE.
 
AW: GoPal 5.5 build 92473 SD-Ready (DE-Sorglos-Paket)

hallo ich wollte mal fragen wie ich das auf die karte machen, ich habe es einfach alles auf die sd karte kopiert, und dann ins gerät gesteckt, er erkennt die sd jetzt aber nicht ?? hab ich was falsch gemacht ?

mfg
 
AW: GoPal 5.5 build 92473 SD-Ready (DE-Sorglos-Paket)

Hallo
@spatzenfreund
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Paket ist nicht für MEDION Navis gedacht ,sondern
für Navis die Gopal5.5 von der SD-Karte betreiben müssen !

@WolfsburgVirus
Für welche Navi möchtest du die SD-Ready Version verwenden !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 5.5 build 92473 SD-Ready (DE-Sorglos-Paket)

@UFO1
Stimmt,Du hast Recht.Sorry,hatte nicht sorgfältig genug gelesen.
 
AW: GoPal 5.5 build 92473 SD-Ready (DE-Sorglos-Paket)

Hallo zusammen:
Könnte diese Software auch auf einem a-rival PNF 43 laufen?
Versuche seit nunmehr 4 Tagen,irgendeine Alternative zu maptrip2.5 zu installieren!Alles erfolglos!Suche mir hier und in anderen Foren schon einen Wolf!Die maptrip 2.5 ist auf dem Gerät in einem Flashspeicher installiert und da möchte ich als unerfahrener Neuling nicht dran rumfummeln!Andere SD-Ready Software schon zur genüge ausprobiert,auf micro-sd karte gezogen,eingelegt und nix passiert!Ausser:maptrip2.5 startet..sonst nix!Vielleicht gibt es ja jemanden,dem ich mein Gerät zusenden kann und der mir dieses NAV aufbereitet!?Bin für jeden Tip dankbar!Irgendwann macht sich nämlich Frust und Ratlosigkeit breit!
Vielen Dank im voraus!
Smitty2007
 
AW: GoPal 5.5 build 92473 SD-Ready (DE-Sorglos-Paket)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo achso, ich habe hier ein medion navi. dann ist das ja falsch, so hatte jetzt ne fertige version draufgespielt, aber die stürzt imme rab. also hat eienr ne version für folgendes navi : Medion MD 96960 : Model : E4430

mfg

mfg
 
AW: GoPal 5.5 build 92473 SD-Ready (DE-Sorglos-Paket)

Hallo WolfsburgVirus

Hast du mal hier genau Link Removed gelesen vor allen den Punkt6 zur Installation
Du kannst bei dir Gopal5.5 installieren ,die
letzte ist diese GoPal 5.5 - 92473
du kannst auch Gopal6 installieren diese hier https://www.digital-eliteboard.com/f1239/gopal-6-ae-build-92972-inkl-contactmanager-tmc-pro-147512/
Links zu Karten findest du auch im Punkt 6 !
Da es vom 4430 2 Modelle gibt auch im Punkt12 schauen und was
wenn du eins mit 64mb Arbeitsspeicher haben solltest,was dabei zu beachten ist !
Wenn was unklar ist wieder melden !

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5 build 92473 SD-Ready (DE-Sorglos-Paket)

Hallo WolfsburgVirus,

wenn du GoPal 6 drauf hast, kommst du wie folgt in den Explorer:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ja, die festen und mobilen Blitzer sind auch mit drinnen.
 
AW: GoPal 5.5 build 92473 SD-Ready (DE-Sorglos-Paket)

hallo hatte ja vorher 5 drauf und es ging nicht. jetzt läuft soweit alles bis auf das ich gestern so ein bild mit einen vorhängeschloss hatte, da sollte ich ein code eingeben. habe da das navi nur ausgemacht und wieder an , dann ging es wieder ?

64mb version. aber ordner MODELS und DTM.psf habe ich nicht drauf

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben