AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !
Antik555
Ich habe mir die karten auch mitgenomen das password bin ich eigenlich selbst schon rauf gekommen aber die frage von mir jets gibt es sich da auch wie muss ich es schreiben, als niederland schon recht swierig, aber so etwas wie fahr begleitung dafur uns tsd und exitviews etc dafur.
AW: GoPal 5 - 5.5 neuestes Kartenmaterial Q1/2009 für USA und Kanada !
Hola Spoony83,
eine spezielle Karte für den Bundesstaat Kalifornien kann ich dir leider nicht anbieten ! Aber in Post1 ist seit heute morgen das komplette USA Kartenmaterial für GoPal 5 - 5.5 wieder online ! ---
Das Passwort habe ich dir bereits per PN zugesandt !
ist es möglich die Karten für Europa und USA parallel zu betreiben.
Ich hatte nur nach Austausch des WorldCartograficLayers einmalig die Auswahlmöglichkeit Europa oder USA. Danach waren Länder nur aus den USA auswählbar. Europa wurde nicht mehr angeboten.
Erst nach dem Ersetzen des Layers und einem Restore wird wieder Europa möglich, jetzt aber die USA nicht mehr ???
Das stimmt so nicht ganz. in den Programmeinstellungen, Button "aktive Karte", kann ausgewählt werden, welches Kartenmaterial geladen werden soll. Man kann also duchaus mehrere Karten gleichzeitig betreiben.
.
Das stimmt so nicht ganz. in den Programmeinstellungen, Button "aktive Karte", kann ausgewählt werden, welches Kartenmaterial geladen werden soll. Man kann also duchaus mehrere Karten gleichzeitig betreiben.
.