Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal 5.0-PoiObserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GoPal 5.0-PoiObserver

Hallo Mogelhieb,

meine Aufforderung war definitiv nicht an das Board, dessen Betreibern oder fleissigen Mods gerichtet, sondern eindeutig NUR an Opica.

Ich will ja auch selber keinen Streit haben, wir sind ja froh, wenn wir alle unseren Frieden haben...

Es hat ja auch kein Mensch was dagegen, wenn Ihr den PoiObs bei den Navifriends saugt und hier supportet. Wir haben auch nichts dagegen, wenn unsere Installer dazu benutzt werden. Schliesslich sind sie dafür gemacht...

Wir haben halt nur was dagegen, wenn diese Installer ohne unsere Zustimmung in fremden Boards ohne vernünftige Anleitung, ohne vernünftigen Support verramscht werden... Schliesslich steht unser Name da drauf. Ich hoffe, das verstehst Du...

Gruß
Pitter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.0-PoiObserver

Hallo,@Pitter (c)

Ich denke, es wurde auch alles geklärt !

Wir empfehlen gerne Euer Programm weiter, wenn jemand Interesse hat, sicherlich akzeptieren wir das Copyright ! Und gerne machen wir einen Support dafür !

Ist ja auch eine Werbung für Euch und Eure Leistung ! :emoticon-0105-wink:

Ich sehe das so "Ehre dem Ehre gebührt !

Sollte noch was sein, dann melde Dich !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben