AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<
Hallo
@ Der_Insulaner
Du hast Recht, da will ich garnicht gegen an reden, nur wenn Du alles hier gelesen hättest,wüsstest Du, das ich GoPal überhaupt garnicht nutze und bei meinen kurz Test´s ist mir das Problem mit weiß auf weiß nicht aufgefallen ( Bitte Screenshot ) zu der schwarzen Schrift, da hast recht, kann man aber ja leicht ändern in z.b. Grün, dann passt es am Tag und in der Nacht - GANZ EINFACH !
Also wie Torte schon schrieb, über Pumuckel seine Arbeit will auch ich absolut nicht mekern oder sonst was, aber vergleich bitte nicht seinen extrem hässlichen Golf mit einmal ATU zubehör Regal rauf und runter Tuning nicht mit unserem Edlen Original Style !!!
Ich für meinen teil kann nur sagen das ich meinen Skin absichtlich so gemacht habe wie ich ihn gemacht habe, da ich diese ganzen zusatzfunktionen für überflüssig halte und absolut nicht brauche !
Für mich war nur WICHTIG ...
1.Die Originale Optik zu erhalten
2.Einen Exitbutten einzubauen
3.Eine Sonnenbrillenfunktion zu haben (Da dies Nachts echt hilfreich ist)
4.TMC Sendernamenanzeige in der Karte
5.Die durch den Exit-Butten entstanden Grafikfehler wieder zu richten u.s.w.
All dies habe ich umgesetzt, dann kam Tortes Idee die obere Leiste zu entfernen, dies hat er ja nun umgesetzt und für uns ist der Skin nun PERFEKT (Ok weiß auf weiß aber das habe ich noch nicht gesehen und warte da mal auf deine genaue Erklärung)
Lange Rede kurzer Sinn, WIR WOLLEN NICHT MEHR-Auch das muss akzeptiert werden !!!
Ich poste auch nicht in Pumuckels Thread - Ähhh alles so hässlich etc... !!
Also pack Dir mal an Kopp und komm klar !!
Schönen Abend !