Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps bis GoPal 5.x GoPal 4und5 Karten Q2.2010

AW: GoPal 4und5 Karten Q2.2010

Hallo allerseits
Das Angebot von Duce ist etwas unklar und wenig beachtet darum habe ich die Deutschland Karten einzeln bereitgestellt. könnte aber noch erweitert werden.Kann die jemand mit GoPal 4.3-4.7 Version testen,
mit meiner 5.0 gehen die nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Pass: Herm B
Mfg
Herm B
 
AW: GoPal 4und5 Karten Q2.2010

Hallo allerseits,

also die Deutschlandkarte von Herm B aus Post #3 wird von GoPal Navigator ME 4.5A nicht erkannt. Ist die mit den Karten von duce aus #1 identisch? Dann könnte ich mir das herunterladen sparen.

Gruß
plok
 
AW: GoPal 4und5 Karten Q2.2010

Also wenn sie auf 5.0 nicht laufen und auf 4.5 auch nicht, können es eigentlich nur noch Karten für GoPal 4.0 oder 4.1 sein. Für diese Versionen findet man hier im Forum ja recht schnell die neuesten Karten aus 2010, für die Versionen 4.3 bis 4.7 finde ich nur noch Karten von 2009, auch von Herm B (https://www.digital-eliteboard.com/f1131/suche-f-r-4-3-4-7-q209-europa-karten-100489/).
GoPal 4.3 bis 4.7 scheint nicht sehr beliebt zu sein oder täusche ich mich?

Gruß plok
 
AW: GoPal 4und5 Karten Q2.2010

Hallo UFO1,

was genau heißt denn nicht mehr zeitgemäß? Mit meinem Gerät (64 MB Arbeitsspeicher) müsste ich bei gopal 5 die 3D-Höhenprofile abschalten. Wo genau ist dann der Vorteil zu gopal 4.5? Abgesehen vom Kartenangebot hier im Forum. Offiziell gibt es ja sowohl für GoPal 3.x als auch für 4.3 bis 4.7 Karten aus 2010.

Gruß plok
 
AW: GoPal 4und5 Karten Q2.2010

abgesehen davon, das es bei GP4 noch gar keine Höhenprofile gab, ist die
Frage ähnlich der Frage, wo genau der Unterschied/Vorteil zwischen Windows XP und Win7 liegt...jedem sein Lieblingssystem :emoticon-0144-nod:
 
AW: GoPal 4und5 Karten Q2.2010

Hallo plok

Mit den Karten für Gopal4.3-4.7 weiß ich nicht ob es da offiziell noch
welche zu kaufen gibt ,in den Foren habe ich noch keine gesehen ,also
wäre das schon der erste Grund zu wechseln !
Dann gab es bei zB bei Gopal4.6 auch kein " ExitViews" und "Models"
dies kann man auch mit 64mb nutzen !
Ich persönlich finde das " ExitViews"eine hilfreiche Sache !
Soviel mir bekannt ist gab es auch keinen PoiWarner-(light)kostenlos
sondern nur eine käuflich Version des PoiWarner3 ,gut das konnte mal
mit den richtigen Mittel noch umgehen !
Also wie gesagt für mich überwiegen die Vorteile von Gopal5.0/5.5
und wenn noch eine PE-Version von Gopal6 raus kommt gibt es überhaupt
keinen Grund bei Gopal4.5/6/7 zu bleiben ,aber das ist alles Ansichtssache
und wer bei Gopal4.5 bleiben will soll es tun !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben