Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo, gibt es inzwischen eine Möglichkeit die Sprachsteuerung nach dem Kartenupdate wieder zum Laufen zu bringen?
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo Avia700,

wenn du die TSD-Dateien vom gleichen Quartal im Ordner MapRegions hast, geht auch die Sprachsteuerung!
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo,

erstmal Willkommen hier bei uns. Du solltest uns ein paar mehr Infos geben, damit man dir auch helfen kann.

Welches Navi hast du? Welche Gopal Version hast du derzeit installiert? Hast du auch die TSD Fils im Ordner MapRegions?
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo,
ich habe ein Medion P4440 Version 5
Kartenmaterial ist von Q2 2009.
Habe jetzt die Deutschland Karten von Q4 2010 drauf kopiert. Die Laufen auch, leider geht jetzt die Spracheingabe nicht mehr. :-(

Die TSD Dateien habe ich nicht, hab nur die PSF Dateien in MapRegions kopiert.
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Super... hat geklappt. Wo für sind die TrafficPattern Dateien eigentlich und wo müssen die hin?
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo,

du hast doch bestimmt noch mehr Fragen, oder??
Dann lies doch bitte die FAQ von hier ---> KLICK durch, da werden dir nämlich genau diese Fragen alle beantwortet.
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo,die Traffic Pattern( Verkehrsflussdaten, Clever Routes)kommen zu den Karten.
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Direkt in den Ordner oder muss noch ein Unterordner angelegt werden?
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo,prima das es läuft.Jetzt kannst Du Dich mal mit Gopal 6 beschäftigen.Das läuft nämlich auch auf Deinem Gerät.Alles was Du dazu brauchst findest Du in den bereits von wiscal erwähnten und verlinkten FAQ.
Schönes Wochenende.
Peter
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Super und herzlichen Dank für Deine übersichtliche Auflistung der Karten! Ich habe auch die CleverRoutes runtergeladen und in den Ordner MapRegions kopiert. Es zeigt mir aber im Gerät die Auswahl auf CleverRoutes nicht an. Ev. muss ich noch etwas zurücksetzen oder löschen oder neu laden... :emoticon-0144-nod:.
Mein Gerät ist ein Medion 96080; MDPNA470T+PVT+R23+1103 mit 64MB Arbeitsspeicher und einer 2GB SD Card. Das Gerät habe ich vor ca. 5 Jahren bei Aldi süd gekauft (war damals der Hammer!). Ich habe neu den UpDate auf Flash-Rom R23 (siehe oben) und auf GoPal 5.5 aufgerüstet. Funktioniert sonst alles tadellos. Ganz herzlichen Dank für die Hilfe :emoticon-0155-flowe:emoticon-0167-beer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Mit GP5.5 muß er die CleverRoutes aber anzeigen
Die Dateien dafür heißet ****_TrafficPattern.psf Nach dem drauf kopieren einen Reset durchgeführt? Dann in das Einstellungsmenü und da Clever Routes einstellen. Sollte eigentlich funktionieren. Die Dateien sind aber auch selbe Ausgabe wie die Karten?
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo, versuche gerade verzweifelt die Karten von Deutschland runterzuladen. Teil 1 klappt mit dem Passwort beim Entpacken wunderbar, nur Teil 2 streikt bei der Passwortangabe und meldet falsches Passwort. Gibt es ein neues?

Bin für jede Hilfe dankbar.
Ullimaus
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hola Ullimaus,

nein, es gibt kein neues Passwort ! Pack einfach mal beide Parts in einen Ordner, dann klickst du lediglich auf die Datei 13.part1.rar und entpackst sie ! Die Datei 13.part2.rar wird automatisch mit entpackt ! Kannst es ja mal mit WinRAR versuchen :) !

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben