Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Mmh, dann weiß ich auch nicht, die einzelnen Länder ließen sich problemlos und ohne Fehler entpacken, nur die Mehrteiligen zicken...
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo, bin neu im Forum und bestimmt auch in diesem Thread, aber ich versuch mal mein Glück, habe das PN470T oder auch MD96080 hier auf dem Tisch, irtümlicher weise hatte ich das Flash Rom gelöscht und irgendwie habe ich auch jetzt das Flash-Update R23 installiert, im Netz habe ich jetzt die Installationsfils gefunden, ist diese Version 5.0.83573 GoPal Navigator AE, jetzt kommen ich zum eigendlichen Problem, da ich keine DVD habe wo die Karten drauf sind, ist meine Frage: wenn ich jetzt die hier angebotenen Daten runter lade, funktioniert es dann?

Diese Datei Medion.Gopal.Navigationssoftware .2.3A-4460.PE-Sp33dcrew habe ich auch schon aus probiert, nur die Karten die dabei sind kann ich nicht installieren, da bekomme ich eine Fehlermeldung.

Wer von euch kann mir hier weiter helfen

Sag schon mal Danke
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Habe heute gerade für einen Kollegen das 470T auf den neuesten Stand gebracht.

Da Du schon auf R23 geflasht hast, kannst Du nun GoPal 5.5 Build 91940 oder 92473 aufspielen. Eine genaue Anleitung findest Du hier: https://www.digital-eliteboard.com/...ations-anwendertipps-erkl-rungen-mehr-142616/

Nach dem Update auf GoPal 5.5 musst Du auch die passenden Karten dazu installieren (steht auch in der vorgenannten Anleitung), die findest Du hier: https://www.digital-eliteboard.com/...-karten-einzeln-verf-gbar-136662/#post1030767https://www.digital-eliteboard.com/...q4-2010-alle-karten-einzeln-verf-gbar-136662/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo fischi1305

Du kannst auch Gopal6PE installieren !
Wie Gopal installiert wird steht im Link von "roxe67", in Punkt6
dort findest du auch alles auch eine Schritt für Schritt Anleitung,
Und Links zu Software und Karten usw!
Aber denk daran dein Navi hat nur 64mb Arbeitsspeicher !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

roxe67 und UFO1 vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe, werde es mal ausprobieren, mehr wie schief gehen kann es eh nicht und ich bin wirklich ein Neuling was Navi angeht, bin eher in der PC Ecke zu Hause, werde mich wieder melden wenn es was neues gibt. schönes we euch allen noch


Das Gerät hat nur 64MB Ram? Das heißt ich kann nicht alle DE Karten installieren? Hab sie schon runter geladen



so habe nur DE mal drauf gemacht, cool und wieder ein Problem gelöst, man liest sich wieder hier im Forum:read:

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo fischi1305
Du kannst auch alle Karten und Ordner ExitViews usw auf eine SD-Karte
in den Ordner MapRegions kopieren !
Das machen wir alle so mit geringen internen Speicher !
Dein Navi kann bis 4GB normale SD-Karten(keine SDHC) lesen !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Jewel of Yankee


sorry die Frage von mir war falsch gestellt, ist schon klar was ein Ram ist, dachte nur ich kann nicht alle Karten installieren, weil so wenig Ram, aber ich schalte die 3 D Ansicht aus, habe das hier schon im Forum gelesen

Habe diese Version Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 drauf gemacht und es funktioniert alles, und dafür das ich keine Ahnung von diesen Sachen hatte, ist das mal ein guter Anfang, und die Anleitungen dazu sind auch alle sehr verständlich erklärt-super

sebst editiert-Frage hat sich erübrigt alle Karten die ich installiert habe sind auch auf dem Navi-einen großen Dank an antik555 für die Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

gut das es geklappt hat.
da du nun erfolgreich die gp5.5 installiert hast und geübt bist, kannst du dir nun auch die gp6.0 installieren.
vorgang der selbe wie mit der 5.5.
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Ich hätte gerne nochmal die Karte für Griechenland. Bei remix geht es nicht mehr.:JC_hmmm:
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

hallo antik!
hat nach kinderwewehchen gut geklappt; hab mir gestern alle länder runtergeladen, entraw't und ins map verzeichnis auf meiner SD
!!! ging aber nicht erst als ich SD "neu formatiert" :) hab und verzeichnis erneut draufkopiert hab hat alles geklapt auf meinem E3240 mit 5.0
-nun steht der Reise mit dem Jeep nach Greece nichts mehr im Weg! Danke
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Ich versuche gerade die neuen Kartenupdates für Deutschland herunterzuladen, allerdings scheitert es an der Entpackung. Das Programm( 7zip oder winrar) erkennt das Passwort antik555 nicht an. Wo kann das Problem liegen
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Das Problem liegt wahrscheinlich vorm Computer oder es sitzt da :emoticon-0126-nerd:
Wenn das PW nicht per C&P will dann händisch eintragen. Außerdem schmeiß dein 7Zip in die Tonne. Nimm WinRar zum entpacken, möglichst neue Version.
Schau in den Spoiler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Probiere es mit winrar Danke
 
Zurück
Oben