Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das installiert?


EDIT: Sorry für die doofe Frage, ist in den FAQ's alles Bestens erläutert :) Danke, tolles Board hier !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

mittlerweile bietet medion auch endlich mal ein kosteloses update an, was nach dem kauf ne gewissen zeit möglich ist- ab kaufdatum.
ich meine ich hätt da mal was gelesen...bin mir da aber jetzt nicht zu hundert % sicher ;o)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo,

ihr könnt doch die derzeit aktuellsten Kartendaten Q4_2010 hier downloaden.
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

hallo antik555,

ganz lieben Dank für Deine Zeit und die Links! was würden wir nur ohne Dich tun !

bitte weiter so...

viele grüsse
share555
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo zusammen, kann mir jemand mit der Software GOPAL 4.8 helfen? Gopal 5 geht auf meinem Gerät leider nicht. Alle Downloads die ich gefunden habe sind leider defekt. Wäre nett wenn einer helfen könnte.
Danke von Feuerwehr 112:emoticon-0150-hands
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo Feuerwehr112,

welches Navi hast du denn? Ein paar Infos mehr wären nicht schlecht, damit man dir auch helfen kann :emoticon-0137-clapp
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

vermutlich eines mit falschem Flashrom :emoticon-0105-wink:
falls er sich nicht traut...bei Leecher.to gibt es noch 4.8, allerdings nur ME
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo, danke für die Antwort. Habe ein Medion 96190 Model MDPNA 470T mit GOPAL 4.5.0.1-6843. Laut Wicki müsste 4.8 gehen. NAND Drive 209,84 MB, Flash Disk 30,25 MB, Memory 61300kB RAM. Ich hoffe die Angaben reichen. Nochmals besten Dank

Feuerwehr112
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo,laut Wiki läuft auch 5.x auf Deinem Navvi nach Romupdate auf Rom 23.Das Flashrom findest Du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ansonsten lies in den FAQ von Wiscal.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Da steht alles was Du brauchst.
Peter
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo Feuerwehr112,

also ich würde erst mal hier lesen:
Link Removed
dann das machen.
Link ist nicht mehr aktiv.
dann das herunterladen und installieren:
https://www.digital-eliteboard.com/...sdaten-sd-card-136647/index4.html#post1030605
und die passenden Karten.
https://www.digital-eliteboard.com/...e-karten-einzeln-verf-gbar-136662/index6.html
und die Extras:
https://www.digital-eliteboard.com/...steuerungs-daten-q4-2010-a-139262/index5.html

Dann hast du die neuste Software und aktuelle Karten, die auch auf deinem Navi laufen!
Ergänzung laut GopalWiki: Die Spracheingabe in Verbindung mit der Version 5.5 funktioniert nicht auf dem PNA 470 / P 4410!
Wenn du diese vorher genutzt hast, dann kannst du die 5.5er -Version nur ohne Spracheingabe nutzen!

MfG kurzer


EDIT: spatzenfreund war wieder mal schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Kann man auch die eine alte Version vom Models Ordner benutzen?
 
Zurück
Oben