Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hi @all,

manchmal verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht. Ich nutze mein Navi ausschließlich zur Navigation, habe sicher noch nicht alle Möglichkeiten des P5430 ausgenutzt (Spracheingabe usw. )

Bin kein Profi!

Ich habe schon die letzten updates der Software hinter mir (mein neuester Stand PE 5.5-87821). Anfang war mal 'ne 4.7er Version. Man muss nur alles so machen, wie es die Profi's empfehlen. Wo ich das alles außer im DEB nachgelesen habe, kann ich heute nicht mehr schreiben. Niemals Probleme dadurch. Schon garnicht in Verbindung mit den neuen Karten, die hier angeboten werden.

[Besser Wisser Modus an]/ Das Problem sollte meistens "vor" dem Navi liegen. [Besser Wisser Modus aus]\

Danke an antik555.

Viel Spaß mit den neuen Karten, die funktionieren, Alekto

gerade hat mir die Frankreich/Monaco-Datei beim Auspacken folgendes gesagt: unerwartetes Archivende
Mein Fehler? Alles andere kein Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Alekto,

wie bei Deutschland hat Frankreich auch 2 Dateien die entpackt werden müssen!

Solltest du 2 Dateien runtergeladen haben, ist zu vermuten, dass eine der beiden Dateien nicht komplett heruntergeladen wurde!
Dann lade Frankreich nochmal neu, danach sollte das entpacken funktionieren.


Mit freundlichen Grüßen - kurzer:)
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Danke kurzer! Das war's!:emoticon-0142-happy

Ich hatte zwar beide Dateien geladen (lt. Firefox beide vollständig), die waren jedoch nur 158 + 33 MB groß. Vorhin neu geladen ergab eine Größe von 200 + 115 MB, auspacken, anwenden, fertig.

Hoffentlich ist diese Info wenigstens für andere nützlich, muss ja nicht jedem der gleiche Fehler passieren wie mir. Ich kann mir nicht erklären, warum die Downloads beim ersten Mal als vollständig bezeichnet wurden.

Wie schon weiter oben von mir geschrieben, das Problem lag vor dem PC....

Mit freundlichen Grüßen, Alekto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hi wiscal,

ich werde mich daran halten:agree:.
Schade, dass Du auch fernetbranca gleich mit canceln musstest. Mir hat die Signatur gefallen: ...lach' mal wieder...


Damit das wirklich klar ist, antik555 hat alles richtig gemacht. Kann nichts dafür, dass remiXshare einen vorzeitig rauswirft. Die Meldung über einen kompletten Download hatte ich übrigens auch bei Italien, Spanien.... Denkste, neuladen und richtig hinschauen war angesagt.

Mein Beweis für eine erfolgreiche Installation:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danke für Eure Hilfe und Anteilnahme, es ging hier nur um ganz banale Kartenaktualisierung --> wie mache ich es endlich richtig, wenn man mich lässt.

Mit freundlichen Grüßen, Alekto

Edit: Ach ja, Softreset nicht vergessen. Sonst werden die neuen Karten nicht wirksam. Aber das wisst ihr schon....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo,

mal ne frage. was bedeutet die Funktion Höhenprofil.- . ich hab zwar gegoogelt aber ich lande immer bei irgendwelchen Foren. ich hab erst gesucht, bevor ich jetzt frage und einen auf den Deckel bekomme. :emoticon-0136-giggl
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

also eine funktion die man nicht unbedingt braucht:emoticon-0136-giggl...berge schau ich mir lieber durch de fenster an ;o)

danke dir...
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

... und hier noch ein Bildchen, dass du es dir besser vorstellen kannst

rlpv1ihg3brkr0t.jpg
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

:emoticon-0106-cryinaha....jetzt kann ich mir das vorstellen....

leider kann ich diese neuen funktionen nicht nutzen....mein navi ruckelt dann nur noch so vor sich hin :emoticon-0120-doh:

ich danke dir für deine müh...
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Welches Navi hast du denn? Sollte dein Navi nur 64 MB RAM haben, wird das ohnehin nix werden.....
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

ich habe das 4430 mit 2 GB. intern. ob das der ram ist ,weiß ich gar nicht so wirklich...:emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben