Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Dann ist er wohl nicht mehr aktiv. Schau doch mal von wann die letzten Beiträge sind.

Schau mal auf die Rückseite des Navis. Steht da noch ein Zusatz M5 oder ähnliches? Falls nicht, kannst Du das Navi flashen und Mobile Navigator 6.52 installieren. Da gibt es noch Kartenmaterial Q2 2013.
 
Igo 8.3

@ wolle04

Eine andere/bessere Möglichkeit wäre, dass du - nach dem Flashen - bei unserem Ric210 per PN anfragst, ob er dir eine Kopie seines neuen IGO 8.3 von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hochlädt!
Für IGO 8.3 gibt´s noch länger Karten usw. :good:
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Da steht kein Zusatz.
Wo finde ich den Mobile Navigator?
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Hallo Leute,

weiss vielleicht einer von euch das PW zum entpacken ?

Für eine Antwort wäre Ich euch sehr dankbar ;-)
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

mach doch mal den ersten Spoiler auf. Überraschung:DDD
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Hallo ....


wie komme ich an die 2010er Kartendaten für Niederlande und Belgien...die stehen im Download nicht mehr zur Verfügung

Gruß Alex
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Hallo!Das sieht schlecht aus.Karten von 2010 nimmt eigentlich niemand mehr.Warum gehst Du nicht gleich auf die neusten Karten von Medion?Um welches Navi geht es?
MfG salatin


DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Hallo,

du kannst dein Navi auf GoPal 6 aufrüsten. Da das Navi jedoch nur 64 MB RAM Arbeitsspeicher hat, solltest du auf sämtlliche Zusatzfunktionen (3D Höhenprofil usw...) verzichten.
Wie du dein Navi korrekt auf das Update vorbereitest und wo du den Downloadlink für GoPal 6 und den neuersten Maps findest, kannst du in meiner FAQ nachlesen.
Den Link zu den FAQ findest du in meiner Signatur.
 
Hallo Andy 36
Dein Posteingang ist voll.
Kannst mir helfen, und die GP 3.x frei schalten ich wollte sie runterladen aber geht nicht (gopal4ever) das ist im Spoiler.
Ich bedanke mich im Vorraus.
LG
gis_kmi

Hallo
Wollte Deutschland Karten runter laden, beim Entpacken kommt die Meldung
CRC oder falsches Paswort fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 3.x Kartendaten 4Q2010 von Andy_36

Hallo kimi,

ich habe das gerade mal geprüft. Du mußt das Passwort manuell eingeben [HIDE]gopal4ever[/HIDE] , bitte nicht reinkopieren, das funktioniert aus einem unbekannten Grund nicht. Dann entpackt sich die Datei ganz normal.
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Liebe Forengeminde,

gerne würde ich die Maps für Tschechien runterladen. Leider sind die links tot :-( (und der Posteingang von Andy36 ist voll...)

Wenn mir einer einen Link nennen könnte, wäre ich dir sehr dankbar
emoticon-0139-bow.gif


Beste Grüße und Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Das einzige was du tun kannst ist, den Einsteller in Post 1 per PN zu bitten, die Datei noch einmal hochzuladen. Wenn es an Interesse mangel, wird der Download in der Regel beim Hoster gestrichen.

Übrigens gibt es wenn überhaupt nur noch diese alten Maps für GoPal 3.x. Wenn Du mal schreibst, welches Gerät Du hast, ist es möglich zu sagen ob Du auf eine höheres GoPal updaten kannst, für das es auch aktuelle Maps gibt.
 
AW: Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Hi JJ Navi,

das Postfach von Andy36 ist leider bereits voll :-/
Das Navi was ich habe ist denke ichschon älter.

Zum Gerät: MEDION Model No.: MDPNA 500T (falls interessant: P/N 40018517) M5)

Wenn ich das Gerät starte wird folgende Software angezeigt. GoPal Navi PE 3. Ich hatte es schon 1x vor längerer Zeit geupdated ^^ (weil ich in die NL wollte). Leider funktionieren die Navis auf meinem Handy nur mit dem Internet, daher wäre ich auf das aufspielen der Karten etwas angewiesen :JC_hmmm:

Gegen ein Update hätte ich auch nichts natürlich, wenn es hierfür einen guten Thread gibt, spitze ich gerne die Lauscher :D Hauptsache ich erreiche für den nächsten Wochenendtrip sicher Prag =)! Ansonsten wäre ich mit dem Kartenmaterial alleine auch SUPER zufrieden.
 
Zurück
Oben