Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Google Suchfunktion

bolumo

Freak
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
207
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hi,
habe folgendes Problem, wenn ich auf meiner Google Startseite einen Suchbegriff
eingebe und auf suchen klicke, wird nichts ausgeführt.
Was könnte die Ursache sein?
 
AW: Google Suchfunktion

Unter welchem Browser wäre interessant zu erfahren.

Grundsätzlich kann derartiges natürlich auch aufgrund eines Virenbefalles entstehen.

Fürs Erste kannst Du aber, egal in welchem Browser unter "Suchanbieter" google als Standard entfernen und einen anderen Suchdienst eingeben.
Browser neu starten, wieder ändern, diesmal auf Google zurück, und erneut neu starten.

Gruß

Fisher
 
AW: Google Suchfunktion

Browser IE11, Google entfernt, anderen Suchanbieter gewählt, funktioniert.
Zurück zu Google, Suchbegriff in der Suchleiste eingegeben, auf Suchlupe geklickt,
Stillstand.
 
AW: Google Suchfunktion

Beide Häkchen entfernt, Google war in der Liste, habe ich entfernt, Browser
neu gestartet. Suchbegriff eingegeben. Unter der Suchbegriffzeile werden ähnliche
Suchbegriffe angeboten. Von diesen Suchbegriffen einen ausgewählt, auf "gut glück"
geklickt, dann wurde gesucht. Aber in der Zeile wo ich den ersten Suchbegriff eingegeben
habe und rechts auf das Lupensymbol geklickt habe, setzt die Suche nicht ein.
 
AW: Google Suchfunktion

Es gab heute kurzfristig aussetzer bei Google. Hatte ich auch gegen mittag. Ist bei mir vorbei.
 
AW: Google Suchfunktion

Funktioniert die Suche denn mit "Enter" nach Eingabe eines Suchbegriffs?

Folgende Varianten hätte ich noch, dann fällt mir nichts mehr ein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
AW: Google Suchfunktion

Auch mit "Enter" beginnt die Suche nicht.
Vielen Dank erstmal für die Hilfe.
 
AW: Google Suchfunktion

Die meisten betroffenen meinen es würde an installierten Erweiterungen liegen.
Also ich habe AdBlocker, F-Secure Browsing Protection, DownloadHelper und SQLite Manager drauf.

Gruss
 
AW: Google Suchfunktion

hatte ich auch gestern und heute, naja gibt ja auch andere suchanbieter. ich vermute google will tief ins privatleben mitmischen und wer da was blockt hat glück
 
Zurück
Oben