Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Google plant wohl neuen Chromecast für 2023

Wir haben schon Anfang des Jahres gehört, dass Google einen neuen Chromecast plant, doch nach der ersten Meldung wurde es ruhig. Bis jetzt, denn in der Beta für Android TV 14 wurde diese Woche eine neue Fernbedienung von Google entdeckt.

Details zur Hardware haben wir noch keine, aber das ist ein guter Hinweis für neue Hardware. Ich tippe auf einen neuen Chromecast mit 4K und Google TV, der auf dem Event von Google am 4. Oktober präsentiert wird und noch 2023 erscheint.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Unbenanntok.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben