Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Google Konto?

LevKaan2002

Spezialist
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
moin an alle...
ich bin bei @googlemail.com Registriert und melde mich mit dem account an meinem Smartphone an, jedoch zeig mir mein Smartphone immer meine ''@Freenet.de'' account an? wobei es früher immer über @googlemail.com lief nun sind meine Kontakte ect... wohl irgendwie weg vom Handy? wie kriege ich den @googlemail.com account wieder zurück?
bei google anmeldung usw... läuft der account jedoch bekomme ich den Freenet account als Standard?
Vielen Dank
 
gmail.com - Einstellungen, da kann man im ersten Reiter schon mal eingeben welche Adresse erscheinen soll wenn man eine email schreibt, das kann die gmail adresse sein oder die alternative Adresse
 
nein war wohl an einer stelle mit eingabe der Standard eMail adresse. nun hat das ja geklappt. Jedoch ging es hauptsächlich darum meine Kontakte wieder zu erstellen, jedoch ist da nichts? nach dem Abmelden verschwanden die Daten und Kontakte. Was nun?
 
Zurück
Oben