Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Google fotos frage!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paytv

Hacker
Registriert
23. März 2008
Beiträge
449
Reaktionspunkte
18
Punkte
88
Ap April soll ja google+ eingestellt werde Frage betrifft es google fotos und all die gespeicherten Bilder auch ?downlload Bilder?
 
Demnach werden die Google+-Accounts und erstellten Google+-Seiten am 2. April 2019 geschlossen. "Wir werden dann beginnen, die Inhalte der persönlichen Accounts zu löschen", schreibt Google auf seiner Hilfe-Seite. Fotos und Videos in den Google+-Alben und auf den Seiten entfernt Google ebenfalls.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Medieninhalte, die als Backup in Google Photos gespeichert sind, werden dort nicht gelöscht.
 
Das heißt google fotos Album ist davon nicht betroffen den goigld+Konto nutze ich nicht
 
es geht ja nur um den GOOGLE+ dienst
 
Google+dienst meinst das community forum ähnlich wie facebook wo User drin sind
 
Ist Google fotos nicht mit google+Konto verbunden?gehört doch alles zu google wie googlemail

Warum ich Frage das würde ich dich gern per pn sagen ich habe vertrauliche mosc paytv Karten Daten die ich dort archiviert habe vor kurzem das np ist und das Problem ist ich komm nicht tief rein ihn den archiv.dss nds betrifft ist nicht dabei sag ich gleich im voraus es sind viele Exoten cas Systeme Keys dabei wenn das in falsche Hände kommt währen auf einem Schlag viele paytv Sender hell das Problem ist aber das eine emu entwickelt werden mus um die Keys einzuspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Google fotos app deinstalliert
Frage wenn man die App deinstalliert danach wieder installiert ist danach alles noch da an Bildern Downloads das gespeichert wurde oder gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben