Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Google Earth geht baden...

Anderl

Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
IMG Removed








... zwar nicht im wahrsten Sinne des Wortes, aber mit dem neuesten Update auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
stehen ab sofort einige neue Features ins Haus, darunter das brandneue
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Der Ozean in Google Earth ist nunmehr nicht nur eine große blaue Fläche, sondern wurde transparent gemacht und hat sogar richtige animierte Wellen zu bieten. Neu ist aber nicht nur die Transparenz, sondern das man an einigen Stellen nun schon direkt in den Ozean eintauchen kann und sich die Welt der Ozeane als 3D-Welt ansehen.

Schon immer mal Bock gehabt sich die Titanic anzusehen. Nun ist das möglich - einfach abtauchen und sich das Wrack direkt unter Wasser ansehen. Google Earth/Ocean greift dabei auf Daten der BBC und National Geographic zurück.

Ebenfalls neu ist die Zeitleiste mit der sich nun historische Ereignisse oder zeitliche Veränderungen abrufen lassen. Anhand von "historischen" Satellitenbildern lassen sich Veränderungen der Landschaft beobachten, etwa das Klima, den Rückgang von Gletschern und solche Dinge
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…