Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Goliath – mehr als nur Digital-TV

Goliath – mehr als nur Digital-TV

Dream revolutioniert digitalen Medienkonsum
Dream Multimedia, der führende Anbieter Linux-basierter Set-Top-Boxen, gewährt allen Besuchern der Anga Cable vom 12. bis zum 14. Juni einen Blick in die digitale Medienzukunft. Auf dem Stand E34 in Halle 10.2 präsentiert Dream das Projekt Goliath.

Goliath ist eine vollkommen neue Hard- und Software, die alle Eigenschaften der erfolgreichen Dreamboxen in sich vereint und diese
noch übertrumpfen wird. Das Projekt wird in Sachen Geschwindigkeit und Innovation neue Maßstäbe setzen und die Art, wie Medieninhalte
konsumiert werden, revolutionieren. Goliath befindet sich noch in der Entwicklung, so dass derzeit noch nicht genau feststeht, wann das Produkt in den Handel kommen wird.
Auf der Anga Cable lässt Dream jedoch einen Blick in die digitale Medienzukunft zu. Goliath wird erstmals in einem Video vorgestellt.
Besucher können zudem am Stand von Dream Multimedia die innovative Hardware ertasten.

Dream-Sprecher Alpaslan Karasu: „Während andere noch klonen und kopieren, bauen wir mit Goliath schon die Zukunft. Dream Multimedia hat von Anfang an auf die Konvergenz von Fernsehen und Internet gesetzt. Diese langjährige Erfahrung fließt in die Entwicklung von Goliath mit ein. Goliath wird den digitalen Medienkonsum in eine neue
Ära führen.“

Quelle: dream-multimedia

ANGA Cable
Die Messe, 12. - 14. Juni 2012

in Köln

Sie finden uns in Halle 10.2 am Stand E34
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Ich glaube auch,
Dream hat sich viele Gedanken gemacht, und wenn Goliath in diesem Jahr raus kommen sollte, wird sie irgendwas können was alle anderen nicht können, dann wird sie jeder haben wollen, und die vu's kriegt man dann fast geschenkt in der bucht... :)
Würde bei Dream wirklich nichts mehr laufen, wäre der Laden schon lange zu!
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

...heute ist der Markt von Boxen so groß geworden, im Gegensatz von vor 5 Jahren.
Auch die Preise sind gewaltig gefallen.
Selbst eine Box die viel kann, wird heute keinen mehr vom Hocker reißen.
Die Zeiten sind vorbei. Wer am Ball bleiben will und mit spielen ist gezwungen mindestens alle Jahre eine vollkommen neue Box auf den Markt zu bringen. Daran merkt man schon das DREAM hier einfach nicht mehr mit spielt.
Früher waren es nicht mal eine Hand voll Hersteller, heute tummeln sich so viele, da wird DREAM nicht mehr benötigt wenn sie alle 3 Jahre mal nicht mal neue Box bringen, sondern nur ein bisschen mehr Speicher reingepackt.

Und warum sollte DREAM weg vom Fenster sein?
Kennst du deren Produktpalette und für wen und was die alles fertigen?
Die haben doch nicht nur ein Standbein, das mit den Boxen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Mit dem mehr Speicher war auch kein guter Wille, sondern den gab es nur, weil der alte nicht mehr verfügbar war.
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Ziemlich nah am Wasser gebaut der Gute ^^

P.S.: Bitte lerne den Unterschied zwischen seit und seid. Vor allem wenn man andere User als Heuchler bezeichnet.
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Die müssen sich doch nicht wundern, wenn überall spekuliert und geschimpft wird. vor 2 jahren macht man auf eine neue box aufmerksam und bringt ein jahr später ne v2 auf den markt.
wer beschimpft eigentlich so seine kunden?
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Wenn jemals nochmal etwas kommt von denen, dann muss es schon eine 4K Box sein, denn mit etwas anderem können sie am Markt mit ihrer Preispolitik nicht mehr punkten.
Lustig, dass er sich über die Preise der VU+ Boxen auslässt. Wenn die Dreamboxen ja zu vernünftigen Preisen zu haben wären, wäre es ja ok. Aber wenn man seine alte Technik von gestern noch zu so derben Preisen verhökert, brauch man wohl über andere kein Wort zu verlieren.
Über den Preis der 8000 damals brauch man erst gar nichts zu sagen.
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

...und schon der Name der Box!!!
Wie soll das damals gewesen sein, steht doch irgendwo in der Bibel.
Das DAVID den Riesen GOLIATH mit der Schleuder flach gelegt hat.
Hier hat schon DREAM selbst den GOLIATH umgelegt.
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Wartet doch erst mal ab was kommt. Sicher wird der Preis ausschlaggebend sein aber ich denke Dreams ist immer für eine Überraschung gut. Eventuell War die Box schon fertig wurde aber aufgrund von einer 4k Weiterentwicklung doch nochmal auf Eis gelegt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

naja ich würde jetzt immom erstmal keine VU oder anderes Kaufen, und Dream noch eine letzte chance geben, und sollte im Laufe dieses Jahres nichts ultimatives raus kommen, kann man immernoch ende des Jahres eine Duo³ oder was es bis dahin gibt kaufen ;-)
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

yoyo , bis die rauskommen wird , wird schon der 8K als standart sein , und die werden immer noch anpasungen machen

4K ist noch nicht raus und die werken daran , ok , bis sie die box rausbringen , wird es schon 8K kommen , und sie werden weiter dran arbeiten das die box schon vieleicht 16K machen kann

mam o man , es ist immer wider lustig zu lesen das die goliath kommt :DDD

jungs , legt weiter zu , ich lache letzte zeit richtig viell wenn ich das hier lese :dfingers:
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

ja czutok,
lachen ist doch Gesund, und ich Lache noch mehr wenn im Herbst die Goliath doch noch kommen wird, und sich alle auf sie stürzen!!! :dfingers:
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

sagen wir mal erlich , die ganzen gespreche und spekulationen um die goliath gehen schon seit fast 2 jahren , wenn die goliath echt kommen solte , mus sie echt alle boxen die in zwischen zeit auf dem markt sind übertefen , natürlich mus der preis auch stimmen

ich glaube nicht das die leute 1000,- für ne box ausgeben , wo nicht mal bekakte sky karte laufen wird , weil die box nicht sky zentrifiziert ist

wir durfen einz nicht vergesen

viele , viele user haben sich reciviers gekauft , und sind freu das sie funktioniren , ich glaube nicht daran das die goliath so begert wird nur weil da vorne Dream Multimedia stehen wird , aber dazu mus sie erstmal rauskommen , erst dann können wir weiter darüber diskutiren

PS.
ich kaufe bestimt keine der ersten goliath , weil ich mit meine 8K völig zufriden bin , und sorry , aber bei mir wehst das Geld leider nicht auf dem baum
immer mehr abo karten werden gepairt , und ich glaube nicht daran das die supergeile goliath die lesen wird , weil wir wir alle wisen spart sich die DM das Geld für die lizenzen , deswegen ist es bis heute zb. nicht möglich ne einfache BL mit der DM abzuspielen ,
das ist nur ein nachteil , ich wette wenn sich viele user zusman schlisen und alle nachteile erwenen , dann wird jedem die lust an so eine DM box sofort vergehen

ist aber nur meine meinung :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Ich weiß ned Warum ich mir jede daumenlang n neuen Receiver kaufen sollte, sofern der ned kaputt geht.... Nur weil es etwas neues gibt heißt das ned dass das was ich be schlecht ist.

Ich hab n tv der is 7jahre alt und das Bild ist immernoch Top und funktioniert Super. Das der nur n DVB-t/c Tuner hat Stört mal gar ned


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben