Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Goliath – mehr als nur Digital-TV

Goliath – mehr als nur Digital-TV

Dream revolutioniert digitalen Medienkonsum
Dream Multimedia, der führende Anbieter Linux-basierter Set-Top-Boxen, gewährt allen Besuchern der Anga Cable vom 12. bis zum 14. Juni einen Blick in die digitale Medienzukunft. Auf dem Stand E34 in Halle 10.2 präsentiert Dream das Projekt Goliath.

Goliath ist eine vollkommen neue Hard- und Software, die alle Eigenschaften der erfolgreichen Dreamboxen in sich vereint und diese
noch übertrumpfen wird. Das Projekt wird in Sachen Geschwindigkeit und Innovation neue Maßstäbe setzen und die Art, wie Medieninhalte
konsumiert werden, revolutionieren. Goliath befindet sich noch in der Entwicklung, so dass derzeit noch nicht genau feststeht, wann das Produkt in den Handel kommen wird.
Auf der Anga Cable lässt Dream jedoch einen Blick in die digitale Medienzukunft zu. Goliath wird erstmals in einem Video vorgestellt.
Besucher können zudem am Stand von Dream Multimedia die innovative Hardware ertasten.

Dream-Sprecher Alpaslan Karasu: „Während andere noch klonen und kopieren, bauen wir mit Goliath schon die Zukunft. Dream Multimedia hat von Anfang an auf die Konvergenz von Fernsehen und Internet gesetzt. Diese langjährige Erfahrung fließt in die Entwicklung von Goliath mit ein. Goliath wird den digitalen Medienkonsum in eine neue
Ära führen.“

Quelle: dream-multimedia

ANGA Cable
Die Messe, 12. - 14. Juni 2012

in Köln

Sie finden uns in Halle 10.2 am Stand E34
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

lächerlich!! Die Dream ist Qualitativ jeder vu Box meilenweit voraus, auch hat die Dream das bessere Bild .... An die Nörgler ja trotz neuerer Technik in der vu und ja ich weiß das die Dream kein 1050i kann.

Es es gibt nix was die Dream 8000 nicht kann warum also wechseln?
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Das Dummheit nicht ausstirbt war mir schon Klar, aber das es sich so schnell verbreitet! Das macht mir jetzt Angst,
MFG
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Bedenke das der dumme nicht weiß das er dumm ist, könntest also selbst betroffen sein.

bebe
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Es darf nicht vergessen werden wer mit linux auf den Boxen anfing!! War es vu oder DM?

Ich weiss jetzt nicht 100% ob vu schon oe 2.0 benutzt?
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

OE 2.0 gibt es nur bei Dream.
Es gibt aber die OE Alliance welche aktuell bei OE 4.0 ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

ich kopiere mal was für euch genau so sehe ich das auch :

ACHTUNG! ACHTUNG!

Liebe Fans/Hater,
ich bin natürlich sehr froh darüber das Ihr diese Seite geliked habt und meine Nachrichten verfolgt, obwohl es auch noch keine offiziellen Neuigkeiten von Dream Multimedia gibt. Ich werde solange ich nicht immer was handfestes haben, auch nichts posten oder irgendwelche Lügen verbreiten!

Weiterhin möchte ich einige Dinge hier klar stellen, weil mich einige Banalitäten bzw. üble Nachreden ziemlich auf den "Sack" gehen!

Wer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kennt und auch seit Jahren verfolgt, weiß das dieses Unternehmen alles dafür tut damit Ihr eure Wohnzimmer mit Leben füllen könnt. Früher wo die ganzen Nachahmer wie VU+ und GigaBlue bei Aldi an der Kasse standen und nicht wussten was überhaupt eine Dreambox ist, habt ihr die Boxen geliebt und vergöttert. Das warten auf die 8000er damals hat sich genau gelohnt. Jetzt denkt ihr weil jemand meint die Dreambox Techniken perfekt kopiert zu haben und sogar "etwas" verbessert zu haben, Dream Multimedia im Stich zu lassen?

Heuchler seit ihr! Ihr vergleicht Dream Multimedia mit Toyota oder irgendwelchen Nachahmern wie VU+!! Welche Boxen haben in der Sat-Branche haben Rekorde gemacht? Welche Boxen haben Softcams erstmal richtige Bedeutung verliehen? Welche Boxen musste die Menschheit clonen, weil diese so genial waren? Wer von euch hat nicht eine Clone gekauft, weil Ihr unbedingt eine Dreambox in jedem Zimmer stehen haben wolltet? Wer von euch war auf der ANGA und Dream noch ins Gesicht gelacht und Cocktails umsonst getrunken? Wer zum verdammten Teufel hat Enigma so revolutioniert? Wer... wer....wer.... so viele Fragen in der Geschichte des Fernsehens, die auf Dream Multimedia zurück gehen. Ganz geschweige von den Themen Visoduck und Anaconda!!! Alle die überhaupt ein wenig Ahnung haben, wissen wovon ich rede!

Ah! Und um das Thema "Preis" aus der Welt zu schaffen... Als ihr Schlaumeier früher Dreamboxen gekauft habt, da konnte man die VU+ Receiver (GigaBlue etc. haben zu der Zeit noch nichtmal produziert) in China für ne Müde Mark kaufen (~150DM-200DM). Kaum nimmt sich ein deutsches Unternehmen diese Geräte in den Besitz, schon verarscht er ganz Deutschland und macht aus 200DM schnell 400DM... Heute! Ihr denkt die Solo² ist mit knapp 320€ günstig? Oh weh! Auf der ANGA könnt ihr mit Marusys sprechen und die Boxen bereits ab 120-180$ erwerben, solange ihr paar Stück kauft und Sie nicht in den Ländern verkauft wo bereits "VU+" seine Marke registriert hat! Ja ... Ja.... Aber Dream sind die Bösen Ganoven!

Gebt euer Geld ruhig aus! Von mir aus für die Boxen die aktuell einen technischen Vorsprung haben! Aber hört auf über dieses Unternehmen so schlecht zu reden, die euch überhaupt diese Möglichkeiten gegeben haben! Ihr werdet schon bald mit Fakten, Bildern, und Release Daten gefüttert und statt Dream in den Rücken zu fallen solltet ihr Supporten wo es nur geht! Denn das hat Dream-Multimedia so groß gemacht - DIE COMMUNITY!

Also schreibt euch nicht selbst ein Armutszeugnis wenn ihr euch eh die Goliath bald kaufen werdet!

Quelle :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

:dfingers: Henry Ford hat die erste Band anfertigung geschaft , die Chinesen haben es kurz darauf hin kopiert :dfingers:

egal was ihr schreiben wird , wer der erster war usw., dream multimedia ist weg , die haben lange zeit nichts neues auf den markt gebracht , und werden warschanlich auch nichts mehr bringen

ein wenig RAM in alte boxen zu packen , ist auch kein ausweg
 
Zurück
Oben