Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Goliath – mehr als nur Digital-TV

AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

...wer an so was glaubt, der glaubt auch an den Osterhasen.
Ehe von denen was kommt, ist 4K absoluter Standard, Mpeg2 abgeschalten und Tv sehen geht in 3D mitten im Raum.
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Man merkt mal wieder, der erste April rückt näher
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Auch wenn morgen der 1. April ist: wenn es DM gelingt das Paring zu umgehen könnte die Kiste wirklich ein Renner werden.

Lucky

mit Tapatalk
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Was ist DreamMultiMedia in den letzten Jahren gelungen, außer den V2-Boxen mit mehr Speicher (was jeder Fernost-Produzent in ca. einem Monat machen würde)?
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Auch wenn morgen der 1. April ist: wenn es DM gelingt das Paring zu umgehen könnte die Kiste wirklich ein Renner werden.

Lucky

mit Tapatalk

LOL Warum die Finger schmutzig machen, wenn man schon in Geld badet?
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

...wer an so was glaubt, der glaubt auch an den Osterhasen.
Ehe von denen was kommt, ist 4K absoluter Standard, Mpeg2 abgeschalten und Tv sehen geht in 3D mitten im Raum.

Lach so optimistisch ? oder meinst du 8K bez 16K Dream braucht immer etwas länger ..... aber wenn da dann KULT!!!!!!!:smoke:
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Auch wenn morgen der 1. April ist: wenn es DM gelingt das Paring zu umgehen könnte die Kiste wirklich ein Renner werden.

Lucky

mit Tapatalk

Wie soll das funktionieren? Das ganze Oscam-Team bekommt es nicht gebacken und Dream soll die Lösung gegen Pairing haben?
Das ist dann wohl der 2. Witz zum 1. April.

bebe
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Wie soll das funktionieren? Das ganze Oscam-Team bekommt es nicht gebacken und Dream soll die Lösung gegen Pairing haben?
Das ist dann wohl der 2. Witz zum 1. April.

bebe

die dream goliath wird sky-zertifiziert dann klappts auch mit dem pairing
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Ihr wisst aber das cccam (udevteam) von DM finanziert wurde inoffiziell und ein zwei in Moment bei DM offiziell berufstätig sind

Nur mal so als nebeninfo


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

wissen nicht aber man könnte es sich sehr gut vorstellen.
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

ich möcht mal echt gerne wissen ob sie wirklich rauskommt und wann ! und hoffe das es nicht so passiert das sie sofort ausverkauft ist wie die ps4 gibts mom noch immer keine
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Kommen sollte sie schon, wurde ja viel Geld investiert.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Ihr wisst aber das cccam (udevteam) von DM finanziert wurde inoffiziell und ein zwei in Moment bei DM offiziell berufstätig sind

.................

Aha, dann sind die das die Pairing dann umgehen können. So so.

bebe
 
AW: Goliath – mehr als nur Digital-TV

Manche Leute scheinen echt zu glauben die Dreambox wäre in 2014 immer noch eine alternativlose eierlegende Wollmilchsau. Klingt für mich wie das Apple der DVB Industrie
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…