Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung VW Golf 7 ohne Navieinbau - Geschwindigkeitsschildererkennung programmierbar

Hallo zusammen,

möchte euch auch gerne meine Erfahrungen zu der Verkehrszeichenerkennung schildern.
Voraussetzung ist in der Tat ein Navi (STG 5F) und die Frontkamera (A5), welche zusammen eine Fusion bilden.
Da es mich genervt hat auf einer Landstraße auf einmal nur 30ig zu fahren, weil die Kamera eine Seitenstraße mit 30kmh erkannt hat habe ich versucht die Fusion zu deaktivieren und nur auf die Schilder im Navi zu setzen.
Das war dann wieder ein Reinfall, weil temporäre Schilder nicht beachtet werden oder sogar im Kombi andere angezeigt werden.
Es bleibt daher bei der ursprünglichen Codierung, die ich sogar nach dieser Anleitung (zwei Posts vorher) gemacht habe, da ich ursprünglich keine Verkehrszeichenerkennung hatte.
Wer bei der Codierung Hilfe benötigt, einfach melden.

Viele Grüße

Florian
 
Zurück
Oben