Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GoldenMedia und Logitech z906

ppoi

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
63
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo zusammen nachdem mein GoldenMedia fast komplett eingerichtet ist macht mir mein TV viel mehr Spaß als vorher -
danke an dieser Stelle nochmal an alle die mir geholfen haben.

Nunja jetzt kann ich nicht aufhören und habe mir überlegt ein 5.1 System zu verbauen um sowohl manche Sendungen als auch Filme von der Festplatte über den GoldenMedia genießen zu können. Meine Frage ist jetzt kann ich meinen GoldenMedia 990 reloaded an das Logitech z906 System anschließen? Das Zimmer ist nur 20m² und ich denke das rockt schon für den Preis. Xbox 360 habe ich gehört sollte kein Problem sein fehlt nur der Receiver :)


LG


edit: also wenn dann über den S / PDIF Ausgang oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoldenMedia und Logitech z906

Tja ppoi, einfach online bestellen, testen wenn geht behalten, wenn nicht zurück schicken. Denke aber das es gehen wird.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: GoldenMedia und Logitech z906

Alles klar danke

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
 
Zurück
Oben