Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

goldenmedia triplex unitymedia finden kein kanal

lg12

Freak
Registriert
23. November 2008
Beiträge
248
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
hie wie beschrieben finden bei unitymedia kein kanal
als image habe ich Link ist nicht mehr aktiv. genommen aber das geht nicht obwohl signal da ist habe auxch kanal suche gemacht findet nix woran liegt das ???
 
AW: goldenmedia triplex unitymedia finden kein kanal

Es gibt 2 verschiedene Versionen der triplex je nachdem welche du hast ist der kabelempfang nur über spark und nicht über enigma möglich erkennen tust du es am USB Anschluss bzw. An der angabe deines tuners auf dem Karton. Der t2 tuner funktioniert was Kabel angeht nur unter spark

Grüße
Gassi2106

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
AW: goldenmedia triplex unitymedia finden kein kanal

hi das problem ist er findet ja ca 9 kanäle und wenn ich fertigen setting drauf machen geht nur zum teil oder manchmal auch garnicht,oder passt bei der einstellung was nicht kenne fast das selbe problem bei dreambox 800se trible da gibts auch probleme
 
AW: goldenmedia triplex unitymedia finden kein kanal

Hallo lg12,

wenn du mit beden Receivern Probleme hast, könnte an der Kabeldose liegen. Oder dem Kabel von der Dose zum Receiver.
Die Dose sollte sich ein Techniker der Kabel Gesellschaft mal anschauen.

Tuner hast du richtig eingerichtet?

Mlg piloten
 
AW: goldenmedia triplex unitymedia finden kein kanal

hi die dose ist ok
Orginal box unitymedia hd geht ja auch wie die alte dbox2 kabel.
es kann ja auch sein das mit tuner einstellung was nicht passt aber ich finde kein fehler unter spark geht es auf anhieb sofort ,was mich nur stört es gibt für spark kein streaming pluging usw wie bei enigma2
 
AW: goldenmedia triplex unitymedia finden kein kanal

Hallo,
ein Freund von mir hat sich den Triplex geholt, jetzt aber Probleme unter dem original Image den Sendersuchlauf für den Kabeltuner zu beenden. Er stoppt wohl bei 58% und 211 gefundenen Sendern. Scheinbar hängt sich die Box auf und reagiert auf keinerlei Eingaben mehr. Weder Fernbedienung noch Tasten an der Box.
Hat jemand eine Idee dazu??
Danke und Gruß,
Chris
 
AW: goldenmedia triplex unitymedia finden kein kanal

Evtl. Mal neun Software update machen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
AW: goldenmedia triplex unitymedia finden kein kanal

Wie vermutlich einigen bekannt, funktionieren nun auch die t2 Kisten mit Kabel unter Enigma - sofern das Image den neuen Treiber einsetzt.
 
AW: goldenmedia triplex unitymedia finden kein kanal

meint ihr erlich das es endlich gehen soll und welchen treiber brauch ich denn dazu ?
 
Also ich habe die neue T2 Kiste und ja es geht mit dem aktuellen HDMU Image.
Wer aber unter Spark TV schauen will muss erst beim Kabeltuner die Frequenz 546mhz löschen und dann einen Automatischen suchlauf starten dann finder er alle sender( ausser die auf 546mhz liegen :) ')
 
Zurück
Oben