AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw
ultima habe eine frage ich kriege morgen 1 giga blue 800 ue plus und 1 xpeed lx2 welche soll ich behalten
deine meinung aber nicht nach aussehen bewerten mir interessiert den hardware weil eine gebe zuruck
aber herlich antworten und mit der c-line will ich selber probieren allein
AW: Golden Media XPEED LX1, Hilfe zum Erststart, Konfigurieren, Image ,cccam,usw
Da kann ich nichts zu sagen. Vom Preis her die xpeed LX2 aber die Gigablue ist auch nicht schlechter.
Denke diese Entscheidung wirst du selber treffen müssen.
ich höre so viel weil der zu wenig flasch hat giga blue
ist das normal den xpeed lx2 vorne an die blende steht germany und hinten steht made in korea versteh jetz nicht mehr ist er aus korea oder aus deutschland
ja gut aber ich kann mir das LEIDER nicht leisten hole mir den giga blue 800 ue plus dann mal schauen mit dem flashen jetz
mit der cam intallieren undw wie c-line einstellunge ist wie der xpeed lx2 oder anders
was ratest du mir flashexpander direkt intallieren oder so lassen kleine picons nehmen 50x30 was mediaportal angeht läüft es stabil und media streaming oder ist es zu wenig flash und wird ausgelastet DER PREIS UNTERSCHIED ist nu 20 euro
Ich verstehe deine ganzen Ausführung überhaupt nicht. Einmal schreibst du das du heute beide Boxen bekommst und dann wieder das du das dir nicht leisten kannst.
Und zur Gigablue Receivern im Gigablue Bereich einlesen.
ich habe gesagt beide boxen das stimmt aber eine gebe zurück welche soll ich nehmen den giga quad kann ich mir nicht leisten aber eine von den beide ja desewegen dein rat
ist das gleige hardware drin bei beiden box oder nicht was ich nicht verstehe wo wird der xpeed lx2 produziert in korea oder deutschaland ich frage weil nicht das ein klone ist
Wie oft denn noch? Das sind alles Plugins die man über die Box online installieren kann.
Settings bearbeitet man z.B mit Dreamset und dazu gibt es auch eine Anleitung in der Database.