Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media Spark

YT geht aber mit Abstrichen und einen USB Stick zur Speichererhöhung sonst stürzt die alte Kiste ab.Und suche dir ein E2 oder Neutrino Imaget Spark macht keinen Spaß.
 
Echt jetzt, ein STI mit 450 MHz und 256 MB RAM soll jetzt die neue Mediaplattform sein? Vielleicht vor 20 Jahren.
 
Der hat nur 128 MB Ram aber das war ein guter Receiver da ist auch Media Portal gelaufen aber eben nur mit USB Stick um den Ram Speicher zu erhöhen.Ich hatte damals das PKT HYPERION drauf das war ein super Imaget,aber für heutige Zeiten nur noch was zum Fernsehen.Meiner steht heute bei meiner Mutter und der Läuft immer noch super
 
Also das Teil ist gar nicht so schlecht wie behauptet wird. Was wohl bisschen gewöhnungsbedürftig ist das ist die Fernbedienung man muß schon genau auf das Gerät halten damit die funktioniert. Aber das war ja auch nicht seine Frage.
 
Das ist auch meine Meinung für damalige Zeiten ein super Gerät und zum Fernsehen und aufgenommene Filme gucken reicht er heute allemal.
 
Ich wollte nur wissen ob netflix und Youtube funktioniert weil ich möchte 2 günstige sat receiver kaufen für meine Jungs fürs Zimmer ganzes schnik schnak braucht man nicht nur sat receiver mit Netflix und Youtube Funktionen vielleicht nehme ich den 2x formuler s mini
 
Deine Fragen sind doch beantwortet kaufe dir was neues da wird Youtube gehen aber Netflix geht so viel ich weiß mit einen E2 Receiver auch nicht.
 
Zurück
Oben