hallo,
ich habe vor mir eine triplex zuzulegen,aber da gibt es nocht ein paar fragen.vielleicht kann einer mir hier helfen.
ich habe 2 Receiver(sky&kd)und möchte beide karten g09 und g02 in einen betreiben.
wie mache ich das?
ausnahme und live tv sehen möglich?
hi,
du musst dir OScam installieren und dieses für beide Karten Konfigurieren,
hierzu eventuell statt Spark lieber E2 nutzen,
der Triplex ist ja nicht gerade der schnellste und Modernste von der Hardware her, eventuell paar € mehr ausgeben .... die günstigen alternativen welche mir einfallen haben aber nur einen Kartenslot, da müsstest du einen externen Reader dazu anschliessen
Triplex hat Dualboot, wird mit einem Spark Image ausgeliefert und man kann noch ein E2 Image installieren.
Triplex und auch Spark one sind alte Receiver die Hardwaretechnisch nicht mehr up to date sind.
Mit deinen original Boxen kannst du in Sachen CS vergessen.
E2 bekommst du bei uns im Downloadbereich her. E2 läuft um einiges besser als Spark und du hast viele zusätzliche funktionen im gegensatz zu Spark. E2 ist für Sat und Kabel.
Hi, die ist wahrscheinlich langsamer noch als dein Triplex. Für 100.- bekommst du auch eine neuen Receiver mit Garantie und schneller CPU.
Empfehle für deinen Triplex einen extrenen Cardreader zu kaufen (bsp. omnikey 3121 für 10.- oder easymouse2 für 20.-) und mit dem E2 HDMU Image zu testen das schneller läuft als andere.
Wenn du das hast, kannst dich nochmal melden für eine oscam mit pcsc Support falls du einen omnikey kaufst.