Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media Spark RELOADED - oscam, als cs client - nicht alles hell!

AW: Golden Media Spark RELOADED - oscam, als cs client - nicht alles hell!

welche Caids/Karten bekommst du jetzt
diese kannst du im WebIF einsehen, auf der Status Seite neben CONNECTED ( x of x cards ) drauf klicken

wenn du zb. eine S02 bekommst brauchst du schon mal einen betatunnel im user account für die HD sender
 
AW: Golden Media Spark RELOADED - oscam, als cs client - nicht alles hell!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja orf kommt auch vom gleichen server. funkt ja am VU+.
was meinst du mit "eine CCcam ist schnell gemacht"? soweit ich das bis jetzt gelesen hab, gibts keine stabile cccam für den GM oder lieg ich da falsch? wenn ja würd ich das sofort mit cccam probieren.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja ist eine s02. im oscam webif ist was eingetragen im betatunnel, daran erinnere ich mich. ich kann nur momentan nicht aufs webif, weil ich nicht zuhause bin (meine ip von daheim ist am server webif freigegeben). kann ich aber später posten.
 
AW: Golden Media Spark RELOADED - oscam, als cs client - nicht alles hell!

Ich würde mal im oscam.user einen Betatunnelsetzen!
 
AW: Golden Media Spark RELOADED - oscam, als cs client - nicht alles hell!

tja. das wars. der betatunnel. alles hell jetzt.
danke für die hilfestellung!
 
Zurück
Oben