S semko1010 Newbie Registriert 27. Dezember 2013 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 21. Oktober 2014 #1 Hallo Leute, habe folgendes Problem habe es mit ccam 2.14 versucht und mit mgcamd aber die kanäle bleiben einfach schwarz... Bitte um Hilfe lg
Hallo Leute, habe folgendes Problem habe es mit ccam 2.14 versucht und mit mgcamd aber die kanäle bleiben einfach schwarz... Bitte um Hilfe lg
ultima DEB Inventar Premium Registriert 2. Mai 2009 Beiträge 11.986 Lösungen 8 Reaktionspunkte 7.015 Punkte 1.103 Ort NRW 21. Oktober 2014 #2 AW: Golden Media Probleme Sky hell zu kriegen Ersten kann die Golden Media kein CCcam. Zweitens welches Image nutzt du, Spark oder E2 Drittens Karte oder C-Line? Viertens C-Line läuft unter Oscam(muss konfiguriert werden) oder MGcamd(C-Line kommt in die cccam.list)
AW: Golden Media Probleme Sky hell zu kriegen Ersten kann die Golden Media kein CCcam. Zweitens welches Image nutzt du, Spark oder E2 Drittens Karte oder C-Line? Viertens C-Line läuft unter Oscam(muss konfiguriert werden) oder MGcamd(C-Line kommt in die cccam.list)
OP OP S semko1010 Newbie Registriert 27. Dezember 2013 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 21. Oktober 2014 #3 AW: Golden Media Probleme Sky hell zu kriegen Spark nutze ich, c-line wie mache ich das über oscam ? danke
AW: Golden Media Probleme Sky hell zu kriegen Spark nutze ich, c-line wie mache ich das über oscam ? danke
ultima DEB Inventar Premium Registriert 2. Mai 2009 Beiträge 11.986 Lösungen 8 Reaktionspunkte 7.015 Punkte 1.103 Ort NRW 21. Oktober 2014 #4 AW: Golden Media Probleme Sky hell zu kriegen Kann ich nichts zu sagen. Habe das Spark Image nie genutzt. Aber man kann sich auch mal was einlesen zu seinem Receiver.
AW: Golden Media Probleme Sky hell zu kriegen Kann ich nichts zu sagen. Habe das Spark Image nie genutzt. Aber man kann sich auch mal was einlesen zu seinem Receiver.
OP OP S semko1010 Newbie Registriert 27. Dezember 2013 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 21. Oktober 2014 #5 AW: Golden Media Probleme Sky hell zu kriegen Danke für den tip mit mgcamd habs hinbekommen