Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media 9080 UniBox

fettcat

Newbie
Registriert
4. Juni 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo ich werde morgen eine Golden Media 9080 UniBox bekommen und ich weiss auch das ich mit ihr cs mit cccam betreiben kann nur leider finde ich keine anleitung. Jetzt meine frage Ist diese Box ein Clone so das ich mir die Anleitungen und Software aus einem anderen bereich holen kann. Oder bin ich zu blöd für die Suchfunktion.
 
AW: Golden Media 9080 UniBox

da der Golden Media 9080 eigentlich genauso wie der Edision Mini oder Edision Piccollo aufgebaut ist kannst du fürs einrichten hier nachsehen
https://www.digital-eliteboard.com/forums/Edision-Cardsharing-Bereich.1886

Software Update mit USB
Software Entpacken und die Datei mit der Endung .abs auf den USB-Stick
Anstecken und ins Menü System -> Update von USB/HDD
Unter Punkt "Update läuft" -> die Datei.abs auswählen
Unter Punkt "Update/Modus" -> "Software + bootloader" auswählen dann Start auswählen
Nach ein paar Minuten bootet die Box neu und die neue Software startet


aktualisieren der Keys Golden Media Box mittels USB-Stick1. Die Datei ( mcaskey.bin ) muss sich auf dein Stick befinden.
2. Stick in den Rec. stecken ( Bitte warten auf Meldung das er erkannt wurde)
Jetzt ins Menu
Jetzt Cas oder Cam Menu
Jetzt CA Menu
Jetzt zum Keys Edit
OK drückenrote Taste: für keys einspielen von USB



 
AW: Golden Media 9080 UniBox

Hier auch nochmal die software mit der es geklappt hat. Link ist nicht mehr aktiv.

Software Update mit USB
Software Entpacken und die Datei mit der Endung .abs auf den USB-Stick
Anstecken und ins Menü System -> Update von USB/HDD
Unter Punkt "Update läuft" -> die Datei.abs auswählen
Unter Punkt "Update/Modus" -> "Software + bootloader" auswählen dann Start auswählen
Nach ein paar Minuten bootet die Box neu und die neue Software startet

Die Server CS Daten Kann man mit der Fernbedinung im internet Menue eingeben.
 
AW: Golden Media 9080 UniBox

Sorry das ich solch einen alten thread wieder ausgrabe. Aber ich habe hier gerade eine GM 9080 stehen. Und habe dort auch die software von fettcat draufgespielt.Nur leider bin ich zu doof da newcam oder cccam zum laufen zu bekommen. Ich bin im Menü auf Internet gegangen, dannach auf net client config.Als nächstes wollte ich server1 editieren doch wenn ich das mache kann ich leider keine IP Adresse eingeben.hoffe ihr könnt mir sagen was ich da falsch mache.
 
Zurück
Oben