Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Interstar Xpeed Lx2 Meine Eindrücke

AW: Golden Interstar Xpeed Lx2 Meine Eindrücke

Alles klar, habs gerade mal mit meiner VU+ Solo2 (VTI Image) am Zielfernseher getestet. Funktioniert auf Anhieb ohne extra Einstellungen. Sollte also auch mit dem Xpeed funzen.
 
AW: Golden Interstar Xpeed Lx2 Meine Eindrücke

hallo erst mal habe heute meinen lx2 bekommen, erstinstallation gemacht und mein fernseher zeigt mier an kein abspielvormat es ist alles dunkel ausser wen ich ihn anstelle dan kommt das goldeninterstar und wen er im fernsehmodus laufen soll ist dunckel. kann mier jemand helfen.
 
AW: Golden Interstar Xpeed Lx2 Meine Eindrücke

Vielleicht mal genauer was du gemacht hast.
Menu kannst du öffnen? Dann mal die Tuner Konfiguration ausführen und Suchlauf starten.
 
AW: Golden Interstar Xpeed Lx2 Meine Eindrücke

danke ultima,habe alles hinbekommen außer ich habe keinnen ton ansonsten top bild
 
AW: Golden Interstar Xpeed Lx2 Meine Eindrücke

Hi, mit der Lautstärke Taste an der FB lauter machen?
Oder AC3 Downmix (gelbe Taste) an wenn der am TV angeschlossen ist?
 
AW: Golden Interstar Xpeed Lx2 Meine Eindrücke

der lx2 geht wieder zurück er hatte dafür gesorgt das ich im dunkeln sitzen muste Sicherrung von (steckdosenring kam) und die kiste ist nicht mehr angesprungen.
 
AW: Golden Interstar Xpeed Lx2 Meine Eindrücke

Was? Verstehe deinen Beitrag nicht so richtig?
 
AW: Golden Interstar Xpeed Lx2 Meine Eindrücke

der lx2 ist kaput.es hatt sehr seltsame gereusche von sich gegeben dann sind die sicherrungen vom strom (steckdose) gekommen und alles war dunkel.sicherrungen wieder rein aber der lx2 blieb dunkel.am montag soll ein neuer kommen.ich hatte den neuen Bootloader und openatv 4.1 drauf.
 
AW: Golden Interstar Xpeed Lx2 Meine Eindrücke

Das hört sich aber sowas von nach Hardware Defekt an...da gabs nen "Kurzen"...Sowas, wenns passiert, nicht wieder versuchen in Betrieb zu nehmen...da kann sonst was mit passieren, ausser das die Sicherung fliegt!

Da GI ja ne Deutsche Firma ist und die sicher froh um jeden Zufriedenen Kunden sind, denk ich mal, das die da unkompliziert das Gerät tauschen werden.
 
AW: Golden Interstar Xpeed Lx2 Meine Eindrücke

Hallo , bin nun auch besitzer eines Xpeed LX2 , bin bis jetzt begeistert. Hab mir HDMU image draufgemacht und Cccam eingerichtet alles OK . Aber ich bekomme irgendwie den Mediaportal nicht installiert , kommt immer ne Meldung das es nicht installiert wurde
 
AW: Golden Interstar Xpeed Lx2 Meine Eindrücke

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe nach ersten einlesen festgestellt, dass der LX2 für einen Einsteiger der richtige Receiver sein könnte.
Ich habe verstanden, dass er CS fähig ist, mit entsprechender Software, ist dies korrekt?

Kann man im Falle eines Garantiefalles in wieder in den Auslieferungszustand zurück setzen?

Bitte um kurze Info, da der neuer noch unsicher ist.Danke
 
AW: Golden Interstar Xpeed Lx2 Meine Eindrücke

Hi Danke für die Antwort,
daraus ergibt sich folgende Frage bzw. Fragen:
Wovon ist abhängig ob sich das Original Image zurück flashen lässt?
Kann man das Original vorher sichern oder wird es z.B. hier zur Verfügung gestellt? Beim Hersteller auf der Homepage gibt dafür keine Infos oder Downloads,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben