Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Interstar xpeed LX1 und 2

juxan

Ist oft hier
Registriert
25. April 2009
Beiträge
148
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hi Leute! Ich möchte fragen was haltet ihr von dem neuen Receiver Golden Interstar LX1 und LX2. Der Preis und die Hardvare sind bei diesem Geret seeeeeer anlockend, aber ich möchte wissen ob es schon ein einigermassen laufendes Image dafür gibt was ein Stabiles CS mit Mgcamd unterschtuzt???
 
AW: Golden Interstar xpeed LX1 und 2

Hi, bin von der Ausstattung und Preis auch beeindruckt. Wird zu 90% meine nächste Box. Wichtig für mich ist oscam und MediaPortal soll laufen und beides ist mit openATV gegeben. LG Osprey
 
AW: Golden Interstar xpeed LX1 und 2

Mit OpenATV+Oscam vom feed,kämpfe ich schon seid drei Tage bis jetzt habe ich nichts erreicht. Was MediaPortal angeht da sind fiel weniger links verlingt alls in HDMU. Ich habe den MP einfach ausgetauscht leuft supper. Aber emu krigt mann nicht zum laufen.:fie:
Darum möchte ich wissen ob nicht jemand schon mall das ding zum laufen bekommen hat? Welche softcam kann man als ipk instalieren damit es anläufn.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Interstar xpeed LX1 und 2

Bei meiner uralt Gigablue 800se mit openAAF läuft oscam und MediaPortal wie geleckt :p eigentlich brauch ich gar kein sky abo mehr seit MediaPortal. Das muss die LX2 können sonst.....Mighty kennt sich super aus mit Receiver und hat auch schon zu unixbox hd1 ein Bericht geschrieben. Wäre schön wenn sich wieder jemand so finden würde der das macht für die User. Gruß Osprey
 
AW: Golden Interstar xpeed LX1 und 2

Eine LX3 brauch ich nicht. Da ist zuviel schnick schnack und wahrscheinlich auch teuer. Ich muss trotzdem warten bis ich die LX2 bestelle da ich ein Amazon Gutschein habe und es bei denen noch nicht zu bestellen gibt :( Gruß Osprey
 
AW: Golden Interstar xpeed LX1 und 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Am besten du installierst oscam atv, da werden direkt mit angelegt und können via ftp (filezilla) und notepad++ bearbeitet werden, hatte da gestern bei meiner Quad ein wenig Schwierigkeiten!

die Configs findest du dann unter etc/tuxbox/config/Oscam_atv

Bei Fragen einfach melden!
 
AW: Golden Interstar xpeed LX1 und 2

Bekomme bis zum WE meine neue LX2 juhuhu :D
Was empfehlt ihr für image? Brauche nur oscam und MediaPortal. Auf meiner jetzigen Gigablue 800se läuft openATV, das finde ich ganz gut. Gibt es etwas besseres für die LX2?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Golden Interstar xpeed LX1 und 2

Ja, OpenATV gibt es für die Box. Leider bekomme ich meinen LX2 erst morgen, kann also noch nichts weiter sagen. Denke aber das er vergleichbar mit der et4000 ist, nur eben mit 2 Tunern.

MfG

hxxp:aaa.opena.tv/forum/forumdisplay.php?161-Golden-Interstar-XPEED-LX2
 
AW: Golden Interstar xpeed LX1 und 2

Bekomme meine auch morgen. Habe gestern noch mit Nick aus dem Nachtfalke bestellt für 156.- mit paypal :D heute Sendungsnummer von ups bekommen. Freu mich riesig drauf. Werde mal als erstes open Pli probieren davon hört man gutes. LG Osprey

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Golden Interstar xpeed LX1 und 2

Kann schon jemand von euch was sagen bezüglich des täglichen Einsatzes mit der Box ? cs verhalten wäre interessant...

grüße firesksyer
 
AW: Golden Interstar xpeed LX1 und 2

Läuft bei mir seit ein paar Tagen zum testen, bis jetzt konnte ich noch keine groben Probleme feststellen.
Ist von der Geschwindigkeit zwar nicht so fix wie meine Unibox HD2, allerdings preislich auch anders angesiedelt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Golden Interstar xpeed LX1 und 2

Hatte die Box bis gestern zum Testen und war wirklich ganz zufrieden. Getestet hab ich das OPenatv und HDMU, wobei ich persönlich das HDMU wegen des flüssigeren Menus bevorzugen würde. Box geht bei mir zurück, da aktuell noch kein PIP unterstützt wird (am Treibersupport wird lt Hersteller gearbeitet) und es aktuell Probleme bei der Wiedergabe von einigen Videoformaten gibt, auch daran soll lt. Hersteller gearbeitet werden.

Ich warte jetzt mal auf die E2bmc und neuen ARm-CPU Boxen, wenn das wirklich gut läuft kann ich meinen HTPC evtl in Rente schicken!

ABER: Für 156,00 Euro, mit Twin und vielen unterstützten Images ist es eine wirklich gute Box!
 
AW: Golden Interstar xpeed LX1 und 2

Hi,
Mir fehlt sicherlich die große Erfahrung mit E2 Boxen, da ich bisher nur eine Gigablue 800se und jetzt die LX2. Ich kann nur sagen das ich bis jetzt nach knapp 2 wochen total begeistert bin. Alles läuft so wie ich es brauche. Nehme auf NAS auf und kann gleichzeitig einen anderen Sender vom zweiten Tuner anschauen, oder oscam läuft super und schickt emms zur Karte, MediaPortal geht....alles läuft wie ich es brauche. Einzige "Bugs" die mir aufgefallen sind bisher: - aus dem deep Standby startet über die FB die Box nicht immer (openATV)
- emu mgcamd braucht sehr lange bis das entschlüsseln beginnt (~3min)
Gruß Osprey
 
Zurück
Oben