Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Hallo
Sportdigital SD ist auf jeden Fall noch hell.
Mit einem Diablo WIFI funktioniert es einwandfrei.
Aber mit diesem Receiver will es nicht klappen.Aktueller Key ist vorhanden.
Mir ist aufgefallen das beim Sender Sportdigital(alt) keine Cryptoworks Verschlüsselung angezeigt wird.Da ist meiner Meinung der Fehler.
Habt Ihr es hin bekommen ?
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Hallo tommy,

Von sportdigital gibt es 2 Frequnzen
Die neue Frequnz wir nur noch hell mit einer ORF ICE Karte mit aufgeschalteten Austria Sat Sendern. Dunkel mit keys.
Dieie Frequnz wirst du drauf haben.

Die alte Frequenz wird bald abgeschalten. Damn wird es auch mit der diablo cam dunkel bei Sportdigital.

Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Hallo Pilot,

ja das ist mir bekannt.
Mich wundert es nur das bei dem Receiver-die alte Frequenz nicht hell wird.
Der Receiver erkennt die alte Frequenz nicht als Cryptoworks Verschlüsselung.
Wenn man Sender sucht unter Cryptoworks Verschlüsselung,wird er nicht aufgelistet.
Da gibt es irgendwie nen Fehler.

gruß tommy
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Da weiß ich dann auch nicht weiter.

Lohnt sich die Fehlersucher überhaupt noch?
Es dauert nicht mehr lange, dann ist auf der alten Frequenz überall dunkel mit keys bei sportdigital.
Vielleicht schalten sie auch bald die alte Frequenz ganz ab.

Mlg Pilot
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Ne das lohnt nicht.
Da hast Du schon recht-bald ist da eh dunkel.
Was noch interessant wäre-ne Lösung finden.
Um die Bundesliga und Sport Feeds alle zu finden,ohne das man warten muß bis dort gesendet wird.

gruß tommy
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

@thommy, geht doch, musst dir nur die Frequenz aus dem Netz der Feeds suchen und dann fügst du sie manuell hinzu. Dann wartest du auf den nächsten Spieltag und hoffst das es geht :)

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Hallo reini12
Das scheint nicht zu funktionieren.
Bei dem Receiver kann man nur die einzelnen Transponder durchsuchen.
Und da findet er leider nur,die Sender die auch aktuell senden.
Oder mach ich was falsch ?

Frohe Weihnachten
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Hallo Tommy2821,

du kannst es mal mit dieser Senderliste probieren. Die ist von der LX Seite, Vielleicht sind sie Bundesliga Feeds dabei. Übernehme aber keine Garantie das die SL auch gut ist, also sichere dir nach Möglichkeit zuerst deine SL.

Senderliste:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Beste Grüsse
reini12

PS Weihnachten fällt aus, mache Bereitschaftsdienst hier im DEB :D
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Hallo,
mit welchem Tool soll man die Programmliste einspielen? Der NovaUpgrader auf der LX-Seite lässt nur ein komplettes Upgrade der Firmware zu. Hier kann man keine Optionen ("Settings" oder so) wählen. Oder geht das irgendwie über USB? Ich habe das Thema hier nicht dauernd verfolgt.
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Habe die Box nicht, aber geht wohl über USB.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Geht über USB!

Geh mal nach
Menu-System Settings-Update & Backup- Image Upgrade und wähle da DB aus aber die Senderliste muss auch zu der Soft passen, heißt du kannst keine Soft aus Orginal ind Emusoft machen.
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Also mit der älteren gepatchten Firm, die ich auf meinem Reci habe, funktioniert Deine Anleitung nicht (Pegasus). Mit der neueren gepatchten Firm habe ich es nicht testen können. Gibt es vielleicht eine andere PC-Soft zum einspielen der Senderliste per RS232. Die originale Soft von der GI-Seite lässt nur Firmware-Upgrades zu. Hier können auch keine anderen Optionen (Bootloader, Db oder so) ausgewählt werden. Lasst mich bitte wissen, wenn Ihr eine andere Soft gefunden habt, mit der es funktioniert.

Wo bekomme ich denn andere Settings her? Ich habe bisher nur die originale Senderliste von Golden Interstar gefunden.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Hallo ultima,

Ist das eine Patchsoftware, für die CS auch geht?
Oder ist das eine Orginal Frirmare vom Hersteller?

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben