Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paar kleine Noobfragen über Golden Interstar HD FATA

Hacker-T

Newbie
Registriert
27. Oktober 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey

Ich bin ziemlich neu bei dieser ganzen Receiver Sachen.
Ich hab vor per CCCAM über einige Servern tv zu schaun^^
Hab soweit alles verstanden bis aufs Wlan.
Ist ein WLAN Stick zwingend erforderlich, weil der hat doch einen wifi eingebaut?
Wenn ja, könnt ihr mir welche nennen die mit dem Golden Interstar HD FTA funktioniert, gerne mit einem Amazon Link wenn es geht thx?
Ins Menü kommt man nur über 6666 dann 7777 richtig?
Und wenn man Softwares raufspielen will kann man doch jeden normalen USB Stick verwenden oder nicht?

Sry für die einfachen Fragen,
mein receiver kommt erst in paar Tagen an.

Mfg
 
Zurück
Oben