Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

@don-eto
nein, nur newcamd und cccam. Den Stick hast Du aber erst heute bestellt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Hat schon jemand die orig.Senderliste in eine gepatchte Box einspielen können?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

@all
wie ist es nun mit cccam, läuft der Receiver damit stabil o gibt es abbrüche - freezer
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Heute ist mein Receiver gekommen.
-neue Soft aufgespielt per Stick
-Wlan Stick eingerichtet
-Neue Transponder online suchen lassen.
-Mit der Zahl 7777 cccam aufgerufen
-Daten der Line eingetragen.
-Sendersuchlauf eingetragen.
-wahrhaftig läuft cccam 2.21

Test CS: perfekt alles sehr schnell hell

Sender sortieren geht am Receiver. Aber es dauert.....

Insgesamt: top preiswerter Receiver für für CS.
Bin sehr zufriden


Mlg Pilot
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

UPS hat mich nicht angetroffen,LOL
hoffe morgen klappst
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Jemand schon die Senderliste von der Golden Interstar -Homepage eingespielt bekommen? Da kann man eine deutsche Senderliste herunterladen. Ich bekomme das nicht hin. Es ist zwar eine ssu-Datei, aber mit dem PC-Tool verweigert er den Dienst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

@Pilot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Über das Webif (IP-Adresse des Receivers) lassen sich die Daten (bequemer) vom Rechner aus Eintragen.
Es stehen jeweils 16 cccam und 16 newcamd Server / Einträge zur Verfügung, die man einzeln aktivieren / deaktivieren kann.
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

@all

Der aus der Wardiving Szene beliebte Ralink RT3070L Chipsatz wird auch unterstützt
good.gif


Ich bin zufällig durch herumstöbern von techn. Dokumenten auf die Gemeinsamkeit der beiden Chipsätze RT3070 und RT5370 gestoßen und habe spontan einen entsprechenden WLan Adapter bei Amazon für 7,99€ geordert. ... und siehe da es wird hell!

Ich habe folgenden Adapter bestellt (günstigere habe ich auf die schnelle nicht gefunden gehabt):
WLAN USB Stick Verstärker Dongle 150Mbps 100mW Windows XP 7 plus 5dBi Antenne 2,4GHz 802.11b/g/n


Der Empfang ist lt. Anzeige nun bei 90% (der RT5370 aus gleicher Entfernung ca. 60 - 65%)

Das ist eine interessante Lösung für Anwender, die den Receiver etwas weiter weg vom Router aufstellen wollen.

BTW: Sollte jemand einen ALFA Networks High Gain WLAN Adapter rumfliegen haben, dann bitte mal kurz am Receiver testen
wink.gif
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Brauch mal ein Tip mit welchem USB Stick ein Firmware funktioniert? Habe schon alle durch die ich habe(3 Sticks) und es geht einfach nicht.MFG
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

@ultima

Hatte vier oder fünf verschiedene (inkl. USB Festplatte) schon mit dem Receiver verwendet (USB2.0, USB3.0, FAT32 & NTFS) - es liefen alle....

u.a. Transcend USB3.0 16GB und SanDisk Cruzer Glide 8GB
 
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

so habe meinen auch seid gestern, nettes Teil
läuft Top und cccam auch
jedoch würde ich die Bild qualli nicht mit Ariva vergleichen, Ariva ist da schon deutlich besser
aber für den Preis unschlagbar


weis einer wie man die Fav Ordner umbenennen kann . Also diese Musik, Movie, Sport wenn man auf FAV drückt ?



EDIT:
hab mit Cynextra telef.
bzgl Fav Ordner umbenennen ist bekannt, der Techniker dafür ist noch in Urlaub
bzgl Deutsche Kanaliste bekomme ich morgen eine Antwort bzw eine Lösung mitgeteilt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

Gibt es auch eine Optionstaste für z.B. Bundesliga Feeds ?
 
Zurück
Oben