Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Interstar HD FTA keine cccam abfrage

thungchi

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. September 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich bin bald am verzweifeln. Ich habe mir den Golden Interstar HD FTA geholt. Er ist mehr ein zweit bzw. dritt Gerät. Ich bekomme ihn aber einfach nicht zum laufen bzw. nichts hell. Ich habe die Software

Golden Interstar HD FTA-Oct.25_10.2.r26001

drauf. Alle Daten im CCCAM sind eingetragen. Auf dem oscam Server loggt er sich ein. In der Regel passiert nichts weiter. Andere Receiver erhalten erfolgreich die Keys vom oscam Server. Daran kann es eigentlich nicht liegen. WLAN habe ich 100% empfang. abstand Router/ Receiver etwa 50cm. Einmal beim neuen Anschalten hat er einen Kanal auch erhellt im Oscam Protokoll wurde mir die Abfrage auch angezeigt. Seitdem tut sich aber nichts mehr. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann. Hat jemand einen Rat für mich.
Danke schonmal.
 
AW: Golden Interstar HD FTA keine cccam abfrage

Hi,

bei dem gerät liegts meist am WLAN.
Hast den Netzwerktest mal durchgeführt? Oder auf dem Router geschaut ob das gerät ansprechbar ist?
Kannst auch mal einen Dauerping auf die Box absetzen und schauen ob die durchgehend beantwortet werden.

Gruß,
Tobi
 
Zurück
Oben