Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gok ersatzlösung nicht mehr möglich?

munto

Ist oft hier
Registriert
15. Oktober 2020
Beiträge
125
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hi
ich habe eine Frage, ist die Gok ERsatzlösung über gok 19 nicht mehr möglich oder mach ich einen Fehler, den wenn ich auf Bukiods gehe, werden mir dort keien Builds angezeigt,
kann mir dazu jemand etwas sagen?
 
Es geht nur noch kodi vavoo plugin xstream. Gok buils gibt es public nicht mehr.
 
Danke aber voher bekome ich dies als Wizzard.
das Problem ist, das ich auf einer Andoid Box android 11 drauf habe , ich glaube es ist dieser Version.
Ich will es nicht rooten, weil evtl noch Garantie au der Box dauf ist.
Das Problem an Android 11 ist,. das die Entwickler den zugtiff auf den Ordner android ordnern gespert haben.
So kan man das Gok Build nicht Manuel ohne einen Wizard instalieren.
Den ich brauachte nur ein art Build,oder das ich die Plugings die bei Gok enthalten sind, wie Vavo by Stubbe und die Movies / Serien Plugings, das ic hes alles evt über das Kodi Program selbst instalieren kann, den wenn es alles Seperat zu instalieren ginge, ware dann auch in ordnung. Dan mach ich mir das Biuld selber.
Nur ich wieß niht wo ich diese Plugings manuel Downloaden kann.

Kann mir dazu jemand etwas sagen, danke.
 
Die plugins sind alle hier in den downloads
  • xstream repo 1.20
  • vavoo plugin 5.7.1
 
Danke aber habe ich schon selbst gefunden.
nur ich muss noch herausfinden wie es geht, das man den Skin also das Hauptmenu anpassen kann.
Das man die Aps, wie bei Gok sofot auswählen kann, und nicht über die Rubrik Addons gehen muss.
 
Zurück
Oben