Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gok aktuell noch verfügbar

Dann ziehe mit z.b. filezilla den vollständigen ordner files aus (interner) speicher>android>data>gods.of.kodi20 auf den pc. Wenn Du dann die gok 20 apk irgendwo installierst, einfach den gesicherten ordner in die apk schieben, pfad wie oben.
 
Ich habe das mit adblink gemacht.
Backup erstellen und wiederherstellen funktioniert hervorragend.
 
Bei klappt das.mit dem Backup wunderbar, das Backup wird mit einem Fehler beendet, danach kodi Neustarten, skins auf gok Gold nexus ändern und je nach System kann es sein das das skin angepasst werden muss. Ich hatte es da ich das Backup auf einem android via nas gesichert habe, eingespielt habe ich es am raspberry pi4. Vielleicht kann ja jemand ein Backup bereitstellen
 
Hi ich habe gok 20 build, gibt es da auch ein anleitung, um gok 20 gold wieder instalierrt zu bekommen? oder gibt es keine möglichkeit mehr dazu?
 
Das läuft bei Dir über apk oder kodi und wizzard? Falls apk hast Du sie noch?
 
nein habe Sie nciht mehr, aber ich habe auf eine andere Box, noch GOK Gold drauf, wo alles noch vernunftigt lauft. Eine amazon fire TV box.
Evtl kann ich darüber ja ein art Bacup machen, und es dann auf eine andere Box. übertragen .
 
Ok, dann gehe mit z.b filezilla auf die box und kopiere aus Interner speicher>addons>data>xmbckodi(oder so) den ordner files auf den pc. Installiere in der anderen kodi 20.2 und überschreibe mit dem kopierten ordner an der selben stelle.
 
okay danke werde ich mal ausprobieren.
Edit:
Aber wie kome ich mit Filezilla, auf mein Fire TV , welche einstellungen muss ich dort vornehmen?
den Filezilla fragt nach einem Benuzer namen und passwort, was ich nicht habe .
 
Zuletzt bearbeitet:
oder kann mir das keiner sagen, wie ich mit Filezilla auf meine fire tv zugreifen kann?
 
Manchmal frage ich mich, wie es sein kann, dass man heutzutage nicht in der Lage ist eine Suchmaschine zu bedienen. Du hast im Ernst am Montag hier einen Beitrag erstellt und auf Antwort gewartet, während die Eingabe bei der Suchmaschine deiner Wahl vielleicht 10 Sekunden gedauert hätte und das daraus resultierende Ergebnis innerhalb von Millisekunden auf deinem Schirm erschienen wäre?

Naja, egal. Mit Filezilla wird das aus Gründen nichts, bzw nur mit ziemlichen Verrenkungen - die man sich nicht antun sollte, wenn man nichtmal eine Suchmaschine bedienen kann.
Trotzdem hier ein Lösungsweg:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
ich habe die Suchmaschine verwendet, aber nichts gefunden, Habe es dann mit adblink versucht, aber wenn ich es mit Pull versuche den ordner auf meinem Pc zu koperien, wird mir am ende angesagt, nach de, der Kopiervorgang abgeschloßen worden ist, Das der Ordener ler ist, so als ab nichts kopiert worde ist .
Deswegen habe ich es mit Filezilla jetz versucht
 
Zurück
Oben