Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gods of kodi build deutsch welche laufen noch ?

entweder per adblink über restore wiederherstellen (android) oder händisch die Dateien ..
Wie funktioniert das genau? Ich würd das gern beim FireTV Stick hinbekommen.

Update:

Hab adblink mal runtergeladen und mit dem FireTV verbunden. Übertragung hat soweit funktioniert, aber anstelle das Backup auf die - God of Kodi 20 - version zu installieren, hat es mir den JokerBuild verballert. Egal, JokerTV gelöscht und nur noch die GoK20 Version instslliert. Wenn ich dann das Backup aufspielen will kommt bei adblink der Fehler "org.xbmc.kodi not installed".

Wie komme ich hier weiter?

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach es anders:
1. filemanager starten auf dem empfangenden gerät interner speicher>android>data>godsofkodi20>files>.kodi löschen
2. Vom sendenden gerät das entpackte backup auf das empfangende gerät in android>data>godsofkodi20>files schieben.
Godsofkodi neu starten.
Wenn im backup der ordner files vorhanden ist, dann den löschen und ersetzen.

Ich hab das jetzt über den Filemanager so gemacht wie du es geschrieben hast. Aber das scheint nicht zu funktionieren. Es wird das GoK gestartet, aber außer den Wizzard in den Addons sehe ich keine Veränderung und ich kann im Wizzard nichts machen.
In der Backup Zip ist zuerst der Ordner "Kodi.Backup.GoK" und darin sind die Ordner "addons,media,userdata". Ich hab jetzt im Pfad einmal: android>data>godsofkodi20>files>Kodi.Backup.GoK
und
android>data>godsofkodi20>files>addons,media,userdata
versucht. Aber beides mal wird mir das gleiche Bild angezeigt und ich komme nicht weiter.

EDIT:
Aus Gründen hats jetzt doch geklappt. Ich habe die Ordner "addons,media,userdata" aus der Backup Zip in den .kodi Ordner geschoben und die darin enthaltenen Ordner überschrieben. Dannach hats geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein wunder. Das überschreiben oder das vorherige löschen waren die richtigen wege.

Zurück
Oben