Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GoCard= Revenge2

W

Wikinger777

Guest
Hallo,

Suche einen Händler der eine GoCard verkauft
und wieviel sie kostet?
Habe nichts gefunden, nur die Files in Database
kann wer helfen?
In welchen Receiver läuft die GoCard?

vielen Dank
 
AW: GoCard

GOtv Kenya and partner Neotion have announced the launch of a Conditional Access Module (CAM) called GoCard, which slots into a compatible digital television set equipped with the appropriate hardware

GOtv Kenya and partner Neotion have announced the launch of a Conditional Access Module (CAM) called GoCard, which slots into a compatible digital television set equipped with the appropriate hardware. The GOcard is a mini-decoder but instead of being a separately powered device, it slots directly into a Common Interface Plus (CI+)-enabled digital TV and functions as a single unit. Available from all leading electronic retailers throughout Nairobi, Mombasa and Kisumu, the GOcard will retail for the special price of KES 3,499 which will include two months' GOtv Plus subscription and an external UHF Gotenna.
The Gocard is compatible with a DT2 TVs and is easy to install by slotting into the TV and therefore requires no additional cabling or remotes. but to optimise reception, it is recommended that an external UHF GOtenna is used. It is digital, so when Kenya migrates from analogue to digital transmission, current GOtv subscribers will not be affected by the transition. Unlike the set-top box, the GOcard will use the menu and channel navigation of the television.


für alle die kein englisch können die kurzfassung

ein modul für fernseher das das TV Programm von Kenya nach der umstellung von analog auf digital ermöglicht
 
AW: GoCard

Sorry, aber es soll sich hier um eine Karte handeln und kein CAM.
Die Dateien dazu liegen ja in der Datenbank. Es ist also eindeutig
eine Karte damit gemeint. Trotzdem Danke für deine Hilfe!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoCard

dann sagt mir doch mal was die karte macht oder machen sollte ?

es gibt bestimmt mehr leute die das interessiert
 
AW: GoCard

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So steht es in der Datenbank! Ich hoffe du kannst lesen!


Neue GoCard

- Loader
- Update file

This card open:
- orange @ 5°West - 13°East
- canalsat @ 19.2°East
- beinsport @ 19.2°East - 5°West
- mct @ 13°East
- srg @ 13°East



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoCard

was das für ne dumme frage klar kann ich lesen ^^

beinsport wäre ineteressant

lustig wäre auch ob es sich bei srg um die alte vi2.6 verschlüsslung oder die neue 4.0 handelt
 
AW: GoCard

New millennium card open full orange tv csat Viaccess 4



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


The card is sold in Algeria between 60$ ans 69$...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoCard

Bitte Beiträge 2, 7, 9, 11 entfernen!

Hatte mich da leider geirrt!

Sorry!
 
AW: GoCard

Die New millennium card ist ja nicht neu nur habe ich es aufgegeben irgendwo eine kaufen zu können da weder bei kiwisat noch bei anderen Satkartenhändlern es welche im Shop gibt!!
 
AW: GoCard

Die soll es angeblich in algerien und monaco geben.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
AW: GoCard

Im Moment nur in Algerien.

Schreibt einfach in den Thread im dzsat.org board. Dann wird sich ein Verkäufer melden.

Man sollte aber dazusagen dass die Karte mit aktuellem File ein limit von 1 SID in 10 Sekunden hat.
 
AW: GoCard

Da hast du wohl Recht! Für's zappen ist es nicht so toll wenn man dann immer 10s warten muß
bis man einen neuen Sender empfangen kann. Deshalb ist die Karte ja auch noch nicht so verbreitet.
 
AW: GoCard

Für Sharing und schnell zappen ist die Karte wirklich nicht geeignet. Aber sie macht sämtliche Kanäle von Orange France auf 13° Ost, 19° Ost und 5° West auf. Ich habe die Karte für ca. 70 Euro aus Algerien bekommen.
 
Zurück
Oben