Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

GoCard= Revenge2

• Ersteller Ersteller Wikinger777
  • Erstellt am Erstellt am
    Nobody is reading this thread right now.
AW: GoCard

In einem anderen Board habe ich gelesen das BeIn Sport nicht gehen soll mit der Karte.

editiert......

Zuletzt bearbeitet:

Das meiste was da aufgelistet wurde läuft längst nicht mehr.

editiert......

Zuletzt bearbeitet:

zB wegen Via Secure Nano ? Aber egal sind wohl neuerdings Public, hat wohl bloss noch niemand mitbekommen.

Pssst^^. Schweigen ist GOld

Denkste das ewige breitgetrete machts besser? Das sorgt nur dafür, dass es schneller Gegenmaßnahmen gibt. Zum Glück gibts so einiges was np ist und hoffentlich auch bleibt. Außerdem hat das nichts mit der GoCard an sich zu tun. Die Goard braucht kein Update. Läuft in zertifizierter Hardware und in diversen Receivern ohne Probleme.

Übrigens erhellt die Karte, um die es hier geht, in MCAS u.a. auch nur das was die GoCard entschlüsselt. Man benötigt zwingend GBox oder neuere OSCam damit intern der AES Key mitverarbeitet wird.

MfG

editiert.....

Zuletzt bearbeitet:

Sorry Newbie, also mit der Karte sind Sachen hell, die sonst nicht per EMU hell werden?

MfG

die ersten 2 bilder passen nichts ins bild

aber ganz erlich meine ist nicht bein hell ?

kann mir jemand aktuelle files schicken ?

AW: GoCard= Revenge2

Mit der neuen Karte laufen die Orange Kanäle ohne E1 Nano nicht mehr (wie Brazzers oder Cherie 25). Aber zum Glück hab ich ja beide Karten.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…