Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Go9 mit oscam (Master) und im kabelnetz....

Nobody is reading this thread right now.

latze

Freak
Lösungen
2
Habe einen xtrend 6500 (Kabel) mit aktuellen openatv 7.6 und oscam Master aus dem Feed installiert, jetzt kommt eine G09 mit 07103.... Nummer wie bekomme ich die ans laufen? Habe selber Satellit daher kann ich nur beim Kumpel testen ob das läuft. Welche Reader muss ich dafür aktivieren? mfg

ja und bei der oscam master vom feed sind ja mehrere reader vorinstalliert welche muss ich im webif aktivieren und wo bekomme ich die konfigs her hast du eventuell nen link dahin? mfg

Zeig uns doch mal all deine reader und wir sagen dir welche der richtige ist

ist doch ne kabelbox und ich habe satellite. Muss erstmal zum kumpel der hat kabel und installiert ist die master vom feed also standard konfigs bis jetzt noch nix gemacht dran. mfg

Zurück
Oben