Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go710 /nc 8.300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Go710 /nc 8.300

Hallo,

auch ich gehöre zu den glücklichen Besitzern eines Go710.
Karte 815.2003, 4GB SDHC Karte und NC 8.201 darauf und wirklich alles funktionierte von Anfang an einwandfrei dank diesem hervorragenden Board :clapping:
Jetzt habe ich NC 8.300 installiert und es funktioniert auch wieder alles bis auf die Sprachsteuerung (ich weiß, auch wenns nur Spielerei ist).
Habe alle hier schon angesprochenen Tips gecheckt bzw. ausprobiert, es will aber nicht.
Kann man diese Funktion mit einem der Switchfiles deaktivieren oder was mache ich falsch? Mit der Bootloder-Version hat es wohl nichts zu tun, obwohl ich laut meinem Go710 nur die Version 5.5010 drauf habe.
Hat jemand noch eine Idee oder schon ähnliches "durchgemacht"?
Lieben Gruß
kaynord
 
AW: Go710 /nc 8.300

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!
Was funktion. nicht?

Sprachsteuerung = ASR Ordner. Sicherstellen , ob da drin auch eine 'support.asr' Datei ist. Wenn diese Fehlt, und die fehlt manchmal (wird vorsätzlich gelöscht) funkt. Sprachsteuerung nicht.
Oder
Den ASR Ordner der mit dem früheren NC funkt in den neuen kopieren (den vorhandnen löschen!)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Go710 /nc 8.300

hallo,

habe ich alles so gemacht wie vorgeschlaggen, ASR-Ordner gelöscht, den aus der Sicherungskopie reinkopiert, auch die "support.asr.dat" ist vorhanden und der Parameter steht auch auf 1.
Nur, es geht nicht. :(
Dann habe ich jetzt die alte Sicherung wieder hergestellt und siehe da, mit NC 8.201 funktioniert wieder absolut alles.
Naja, einen Versuch war es halt wert.
Gibt es denn überhaupt einen feststellbaren Unterschied zwischen NC 8.201 und NC 8.300?
Lieben Gruß
kaynord
 
AW: Go710 /nc 8.300

  • NC 8300
  • Unterstützung von rund um die Uhr verfügbaren IQ Routes-Daten (Kartenversion 8.15 oder höher erforderlich)
  • Unterstützung von SDHC-Karten (8 GB und mehr)
  • Radarkamera-Warnungen erfolgen nur noch für die Radarkameras, die in
  • Ihrer Fahrtrichtung aufgestellt wurden.
Was TT aber nicht sagt, ist dass sie die Sprachsteuerung via FM transmitter
mit diesem NC gestrichen haben!!
MfG

EDIT:

Sprachsteuerung:
-funktion. die mündliche Adresseneingabe nicht? (in der Karte waren ja die 'cspeech' Dateien!)
-funkt die mündliche Eingabe von Befehlen nicht?
-Beides?

Was manchmal hilft, ist den funktionierenden NC zu behalten und nur die vorhandene 'ttsystem' Datei (der Kern des NCs) zu überschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben