Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x00 Go700 navcore 7.903 karte mit IQ Routs +ALG

iamonly

Newbie
Registriert
25. August 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,

habe hier ein Go 700 mit der Naycor 7.903
Würde dort gern eine Karte mit IQ Routs und ALG drauf machen, aber laut Liste, geht das nicht. (soweit ich das sehe)

Kann ich dort auch ein anderes Fullbackup drauf machen oder kann ich nur Karten nehmen ohne diese Funktion?
 
AW: Go700 navcore 7.903 karte mit IQ Routs +ALG

Hallo iamonly
Man kann eine umgebaute NC drauf instalieren. Sowie ich gelesen hab, meinung einige User, haben die Modelle aus der GO x00 Serie oft "Zickengene", dh. an den funtzt nicht alles so wie man es hette gerne... Aber wenn du lust zum Testen hast dann kann die ein paar Navcores empfehlen: das neuste DSA NC 9.510 oder wenig alter 9.450, die findest Hier: https://www.digital-eliteboard.com/...-9-0xx-Navcores-fur-9-0xx-fur-32-MB-Ram-Navis Dazu eine Karte aus der Serie 905.4754, achte drauf das es fur die den meta code gibt. Die Karte schalte frei mit FastActivate, oder Easyusetool Fronted. Erstes findest in meiner Signatur, sowie die Karten, und zweites Tool in Board, bei Vectra2, oder beim xtra link zu Anleitung und Tool: https://www.digital-eliteboard.com/...rontend-f%FCr-TomTom-mit-Bebilderte-Anleitung
Beim Fragen, mach Hier weiter.
 
AW: Go700 navcore 7.903 karte mit IQ Routs +ALG

naja ich wollte jetzt keinen großen aufriss machen... es soll dann auch funktionieren und nicht noch irgend welche macken machen... also werde ich es lieber ohne iq routs machen....

sollte ich also diese hier nehmen können aus dem Sammerthread...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Größe: 2,12 GB
; Europe_905_4757
2F 82 79 3F DE 36 00 FB 97 5F C5 27 90 BF EC 7A Europe-713.meta


die angegebene Größe ist ja hoffentlich die entpackte....
 
AW: Go700 navcore 7.903 karte mit IQ Routs +ALG

Ja, ist die entpackte.

Häng es mal an TTHome an und schaue , ob du eine höhere NC angeboten bekommst.(sebastian schreibt unten: mehr geht nicht!)

Mach vorher eine Sicherung deines Tom´s auf den PC.

Schau mal hier was spkahal empfiehlt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Go700 navcore 7.903 karte mit IQ Routs +ALG

Das mit den "Macken" hab ich gemeint das nicht jedes NC vertragt sich mit diese Navi, must halt ein paar Testen. Mein Mod Kolege, Bratac, soll auch so eine Navi haben und meckert nicht. Wer nicht wagt... Beim GO 700 kommst max an NC 7.9xx ran, ohne alles. Erst ab GO x20 bekommst das Orginal NC mit allem drumm und dran.
 
Zurück
Oben