Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

GO300 - mit TMC Empfänger nutzbar ?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von xtreme2007, 10. Dezember 2010.

  1. xtreme2007
    Offline

    xtreme2007 Newbie

    Registriert:
    25. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gemeinde :)

    Ich habe folgende Ausgangssituation:

    1) TomTom GO300
    2) Bootloader 5.5229
    3) NC 9.051 SE + ttsystem SE
    4) Central Europe Map 860.3101 mit IQ+ALG von sebastian79r

    Jetzt meine Frage:

    Funktioniert das GO300 mit der oben angegebenen SW auch mit dem TomTom TMC-Empfänger?
    Ich würde mir diesen dann nämlich noch nachträglich kaufen (USB-Version)... Wäre ja dann für kleines Geld ein tolles Hardware-Update.

    Ich hoffe, meine Angaben reichen.

    Hatte leider über die Suche keine konkrete Beantwortung gefunden.

    Danke und Gruß
    xtreme
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2010
    #1
  2. Vince1706
    Offline

    Vince1706 Newbie

    Registriert:
    21. April 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: GO300 - mit TMC Empfänger nutzbar ?

    Hallo,
    ich selber kann es nicht bestätigen. Aber ich habe in einem anderen Forum gelesen, daß die externe Antenne über USB funktioniert. Die gibt es bei ATU für ca. 20€.
    Gruß Vince1706
     
    #2
  3. Lieselotte
    Offline

    Lieselotte Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    9.083
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Milchproduzent
    Ort:
    Auf dem Bauernhof
    AW: GO300 - mit TMC Empfänger nutzbar ?

    Richtig, es soll funktionieren. Aber wo der Thread jetzt ist, kann ich nicht sagen.
    Du brauchst dafür den Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren + integrietem mini USBHub, wegen der Stromzufuhr. Anschließen und es soweit einrichten. Hier stehts, wie es geht.
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.