Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go 920, Fernbedienung + Bluetooth funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

butzi01

Newbie
Registriert
21. April 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich habe ein Go 920 mit Fernbedienung (BT Remote Control (4M02.00)).
Habe nc 8.351 drauf. Habe die FB schon lange nicht mehr benutzt. Batterien sind neu.
Wenn ich beim TomTom im Menu Bluetooth Einstellungen auf Verbindung mit einem BT Gerät herstellen klicke kommt sofort folgende Meldung:
Blutooth-Gerät
Bei der Suche nach Bluetooth-Geräten ist ein Fehler aufgetreten. Möchten Sie es noch einemal versuchen?

Dieser Text kommt immer wieder und ohne das er sucht. Kann das daran liegen? Was kann ich machen damit es wieder funktioniert?


Dann ist mir noch aufgefallen, das in unregelmäßigen Abständen ( alles 30 - 60 Sekunden ) sämtliche Symbole ( Fahrzeug, POIs, das Symbol für den Schnellzugriff... ) für ca 1 Sekunde verschwindet und dann wieder da ist. Also praktisch ein ganz langsames "Flackern".


Vielen Dank

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Go 920, Fernbedienung + Bluetooth funktioniert nicht

Hast du das Original NC genommen und die TTsystem selber gepatcht, oder hast du das gepatchte NC vom Board? Original ist immer besser!
 
AW: Go 920, Fernbedienung + Bluetooth funktioniert nicht

Hallo,

ich glaube ich hatte das von hier. Meinst Du ich soll nochmal das Original von TT rauf machen und selber patchen?

Werde das dann mal testen.


Noch was anderes.
Kann es sein, das sämtlich Links von edwige zu Rapidshare tot sind?


Vielen Dank,

Gruß
 
AW: Go 920, Fernbedienung + Bluetooth funktioniert nicht

Ja, weil er kein Mod mehr hier sein will, hat er alles vom Server genommen.
 
AW: Go 920, Fernbedienung + Bluetooth funktioniert nicht

Hallo,

habe bis auf die Karte alles vom TomTom gelöscht. TT an den Computer angeschlossen. Daraufhin hat TTHome die FW Installiert. Als das Fertig war habe ich die TTSystem gepatcht. Ergebnis: Wie gehabt. Wenn ich auf Bluetooth gehe und sage er soll Geräte suchen kommt die Meldung mit dem Fehler.

Habe mal eine alte Version aus ner Sicherung rauf gemacht ( 8.010 ). Da funktioniert BT. Nach dem Update durch TTHome und dem Patch wieder der selbe Fehler.


Werden die Dateien von edwige von Euch wieder neu hochgeladen? Weil im Moment sieht das ja recht mau aus wenn man etwas braucht ( z.b. den ttsystem patcher ). Hatte ich zum Glück vorher mal runter geladen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Go 920, Fernbedienung + Bluetooth funktioniert nicht

Wir arbeiten daran die Dateien so schnell es geht wieder hochzuladen.
Aber wir können nur das hochladen was wir auch selber haben,edwige hat sich sehr veil Mühe gegeben und somit auch viele Dateien hier zur Verfügung gestellt.
Es wird eine Weile dauern bis dies alles wieder so ist vorher.
 
AW: Go 920, Fernbedienung + Bluetooth funktioniert nicht

Hallo,

das das nicht von heute auf morgen geht ist klar. Wäre nur schade um das Board gewesen wenn Ihr jetzt sagen würdet, das das so bleibt wie es ist.

Daher schonmal im Vorraus danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben