Hey,
dann werde ich das wohl hinbekommen mit den vielen guten Tipps und Hilfen hier.
Stimmt das mag sein das das Grundwissen ist, aber ich bin nicht viel zu Hause und dann beschäftige ich mich nur kurz mit dem Computer. Aber man lernt ja immer dabei. Und da es ja nette Menschen gibt die einem ja bei den Grundlegenden Sachen ja weiter helfen, wird mein Wissen ja immer mehr:emoticon-0148-yes:.
Teste es - wenn die Karte läuft, dann ist es ja OK. Wenn nicht , nimm das Easyusetool_frontend, kopiere die neuste meta.txt Date in den Ordner und schalte die Karte frei.
bin hier ganz neu. Ich weiß nicht, ob dies der richtiger Weg ist eine Hilfe zu holen, aber ich probiere es mal
Ich habe heute auf meinen go 910 neue Karte und Navecore aufgespielt laut folgende Anleitung natürlich... https://www.digital-eliteboard.com/archive/index.php/t-179339.html
Jetzt fährt mein TT910 nicht ganz hoch bzw. hängt die ganze Zeit beim TT-Startbildschirm.
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll :-(
Ich bitte um euere HILFE.
wieso nicht ?
Probier das erst einmal:
Sorge für gute Stromversorgung: Akku Voll.
Lösche nochmal alles komplett und spiele nur die Navcore auf.
Startet es jetzt?
PS:Wichtig: im ersten Posting immer mitteilen:
Welche Navcore, welche Karte und woher`?
Was gemacht wurde?
Wie es gemacht wurde?
DAs ist auch so eine Zicke - das Gerät meine ich natürlich
Irgendwie geht der Link ins Leere, bzw. ins Archiv..
Einfach die Punkte nacheinander abklappern
1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Ein Fake (TomTom)Konto erstellen, dann
mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt.
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 910.xx)
5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Easyusetool_frontend)
7. Karte freischalten (Easyusetool_frontend)
8. freuen
1. Easyusetool_frontend laden
2. Eine aktuelle Datei meta.txt laden
3. Einen Ordner im Rootverzeichniss des PCs erstellen. Der Name ist frei wählbar. Der Desktop ist nicht das Rootverzeichniss.
4. Das Tool und die Datei meta.txt in das Verzeichniss hineinkopieren
5. Easysusetool_frontend, am besten bei Win 7 als Administrator ausführen
5. Den ersten Reiter nehmen zum NC patchen
6. Den nächsten Reiter nehmen um die KArte freizuschalten.
7. Tool beenden und sich freuen
Grundsätzlich ja. Weil Tomtom das original nicht höher anbietet. Aber es gibt LEute die das nicht interessiert und die Nc´s umbauen. Zum Glück. Probier mal das Nc Link ist nicht mehr aktiv.. Das ist ein Fullbackup vom Go 910 und soll super laufen.