Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GO 910 wird nicht mehr vom PC erkannt!

Frankos

Newbie
Registriert
2. Februar 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Habe einen Akkuwechsel gemacht, danach wurde das Gerät nicht mehr richtig erkannt. Bei Anschluß an den PC, ist aud dem TomTom die Hand mit dem roten Kreus und in der Ecke oben links steht "Formatting". Auf dem PC kommt die Meldung USB Gerät nicht richtig erkannt und das war es. Das Gerät erscheint nicht mehr als Laufwerk, ich kann es nicht mal formatieren. Da ich in einigen Berichten von defekter Festplatte gelesen habe, bosorgte ich mir einen Adapter mit einer CF Karte aber da genau das gleiche.
Ich habe auch schon das Gerät zurück gesetzt Resetknopf 30 Sek. gedrückt usw. nichts hilft.
Was muß ich tun um es wieder zum laufen zu bringen?
 
Zurück
Oben