Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go 720 t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Go 720 t

On/Off oben drücken, dann geht die Hintergrundbeleuchtung an, aber wird halt nichts aufm display angezeigt.
 
AW: Go 720 t

Ich denke mal, das Teil hat es hinter sich. Da ein 720 an sich ein gutes Gerät ist, gib es doch vielleicht zur Reparatur. Wenn Du bei ebay " TomTom defekt" eingibst, ist auf der Seite ein Reparaturangebot. Vielleicht ist das was für Dich.
 
AW: Go 720 t

Jap, USB ist 100%ig in Ordnung!
 
AW: Go 720 t

Also ich hatte mal das Problem,
dass die Helligkeit auf ganz dunkel war.
Ich habe zuvor mit den Suit Ansichten rumprobiert.
irgendwie hat sich dabei die config verändert...

ich dachte ich:wacko1:, dauerte 4 Stunden bis ich drauf gekommen bin.

Versuch ist´s wert....
 
Lösung

Hatte das gleiche Problem:emoticon-0150-hands und zwar unmittelbar nach Ablauf der Garantie! Laut Service sei der interne Speicher defekt - was ich auch immer von dieser Mutmaßung/Feststellung (bei MM) halten soll. Reparatur unsinnig (ca. 180€ mindestens pauschal) weil man dafür schon fast ein aktuelles Neugerät bekommt (sogar 20 % günstiger! tolles Angebot:emoticon-0181-fubar). Was auch immer schuld dran sein mag, es funzt nicht mehr. Und das für den Neupreis!

Lösung: SD Karte einsetzen. Wird dann an der Dockingstation erkannt und kann bespielt werden mit neuer navcore version und aktueller gewünschter Karte aus dem Downloadbereich. Funktioniert einwandfrei, booten dauert danach auch nicht länger als vorher (automatisch von der Karte wenn eingesteckt).:drinks:
Zwischenzeitlich hat der interne Speicher sogar mal wieder (versehentlich?) gestartet...
Der Vorteil ist sogar: Neues Kartenmaterial und eine neue Firmware und zwar gezwungenermaßen. TomTom ist selbst schuld dran...
 
AW: Go 720 t

hm, danke erstmal für die Antworten!

Also ich hatte ja schonmal ein NC mit bootloader auf die SD Karte kopiert und das Gerät damit gestartet! Dann kam auch ein Ladebalken und dann hat sich das Gerät abgeschaltet! Seitdem ist der Bildschirm nur schwarz und die Beleuchtung an! Er erkennt das Gerät bzw die Karte auch nicht mehr am PC, also in der Station! Egal ob ein, oder ausgeschaltet!

Kann man da noch was machen? :/

MfG!
 
AW: Go 720 t

Also hat der PC die SD-Karte im Navi erkannt während es angedockt war? Danach habe ich neu gebootet und es hat auf Anhieb funktioniert. Von meinem Verständnis her müsste es funktionieren, v. a. wenn der Bootvorgang ja auch gestartet worden ist. Würde es vielleicht mal mit einem anderen NC versuchen.
 
AW: Go 720 t

Habe auch schon n anderes NC auf die Karte gespielt (via SD Kartenleser) und es startet einfach nicht! es erscheint nie was aufm bildschirm!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben