Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go 720 t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

equi2k

Newbie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin Moin!

Habe ein GO 720T das leider nicht mehr starten will!

Hab irgendwie den internen Speicher in verdacht! Kann man ein ganzes system auf ne SD Karte haun?

MfG equi!
 
AW: Go 720 t

mittlerweile habe ich nach dem starten nurnoch einen "leuchtenen" schwarzen bildschirm! kann man da noch was machen (und wenn ja, was? ;) )?

mfg equi!
 
AW: Go 720 t

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du müsstest schon erzählen, was du bis jetzt bemacht hast. Wir können doch nicht
picture.php
.
 
AW: Go 720 t

Also:

Anfangsfehler: Gerät startete und dann kam immer aufm bild die SD Karte "geflogen" und n rotes kreuz durch, war ja auch nur der dummy drin. Nach 1000x resetten ging das Gerät dann doch noch einmal wieder an. Wird auch nicht von dem PC erkannt.

Nun hab ich ein NC auf ne SD Karte gespielt und das Gerät damit gestartet. Das Gerät quittierte mir das mit nem Ladebalken und danach war der Bildschirm wieder nur schwarz "leuchtend".

Jetzt ist es egal ob mit oder ohne SD, ich bekomme nurnoch einen leuchtenden schwarzen bildschirm und das Gerät wird auch nicht von dem PC erkannt.


MfG equi!
 
AW: Go 720 t

Ok. Dann wie folgt. SD Karte mit Kartenleser formatieren. Dann Sd Karte ins Navi stecken und an den Pc anschließen. TTHome starten und hoffen, das er dein original Nc installiert. Wenn er es tut, kannst du ja die ttsystem und/oder PND NAvigator patchen und ne Karte drauf machen. Mit dem Nc 8.351 kannst du auch (fast) alle Karten benutzen (außer halt die, die für das 9er Nc bestimmt sind). Zumindest die mit dem Fahrspurassi.
 
AW: Go 720 t

So, also er sagt "kein Gerät angeschlossen", windows merkt ja auch nicht das da was angeschlossen ist! Der Bildschirm "leuchtet" schwarz...

mfg!
 
AW: Go 720 t

Na, ich hab ihn in der Station für den PC!
 
AW: Go 720 t

negativ, das TomTom zeigt ja auch GARNICHTS auf dem display an! es leichtet lediglich die hintergrundbeleuchtung!
 
AW: Go 720 t

versuche mal 30sek Reset, nach loslassen des Resetknopfes sofort auf die Station stellen, ob die Kiste dann vom pc erkannt wird, wenn sie versucht, zu starten
 
AW: Go 720 t

Aehm, das Teil versucht nach nem Reset nicht von alleine neu zu starten!
 
AW: Go 720 t

Wie kriegst Du es dann gestartet, daß der Bildschirm "leuchtet"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben