Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 GO 710 brauche hilfe wegen Sprachsteuerung

AW: GO 710 brauche hilfe wegen Sprachsteuerung

Guten Morgen
So habe mein altes HTC one ausgepackt und getestet,und siehe da es hat auch funktioniert.wenn ich ins Fahrzeug steige ,und GO 710 aktiv.,kommt nach einer kurzen start die sprach ansage vom TOM TOM Mit Handy von Franz verbunden.
 
AW: GO 710 brauche hilfe wegen Sprachsteuerung

@yadi3838: Mhmm, ehrlich gesagt wundert mich nach meiner Erfahrung mit gleichem Smartphone Deine Negativerfahrung nicht, vielleicht ist das ja tatsächlich ein Samsung-Smartphone-spezifisches Problem.

@Fratzmann der1.: Ja, die Sprachsteuerung läßt man tatsächlich besser weg, weil sie nicht gut funktioniert, doch wie schon im oben verlinkten Thread angesprochen: Die Verbindung von TT mit S3 klappt ja, was bei mir halt gar nicht funktionierte, war das Freisprechen. Ich kenne das HTC nicht und habe auch keine iphone-Erfahrung, doch die hier vorhandenen 3 verschiedenen Galaxy's S1, S2 und S3 weigern sich leider beharrlich.
 
Zurück
Oben