Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x00 Go 7000

matty60s

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Ort
Deutschland
Habe bereits mehrere Jahre ein TT GO 7000 (LKW - Navi), kann aber das 7000 hier im Forum nicht finden.
Nun suche ich eine neue Europa Karte. Natürlich für LKW.
Kann mir da jemand helfen? :emoticon-0138-think

Gruß Matty
 
Auch Dir ein freundliches Hallo @matty60s

Mit einer neuen Karte kann Dir geholfen werden....

Da die bei Sebastian aufgelistet ist, denke ich , dass sie wie alle anderen auch zu behandeln sind.

Hier eine kurze Kurzanleitung . WEnn Du die vorher schon gepatcht hast, dann einfach den Kartenordner löschen, die neue KArte auf das Gerät kopieren, freiischalten - freuen

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell = 885.xx)
5. Gerät (neu)starten
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
8. freuen


EDIT: FAlls Du auch Hintergrundwissen haben möchtest, um das was Du machst, besser zu verstehen, schau einfach mal hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Enny und Tina!

BootloaderTarget=s3c24xx
Bootloaderversion=5.5120
/mnt/sdcard/Europe_TRUCK/

Hier die Daten aus der release.nfo:
[ID]
LocalID = ['go720', 'go920', 'go530_2048', 'go530_1024', 'go630_2048', 'go730_2048', 'go730_1024', 'go930_4096', 'go7000', 'go9000', 'go520']-8.396.1914.1-8.396.go_work.CAB-navcore-GO-WORK.rev1
imageID = None-None.None

[Image information]
Birthday = Thursday 20 May 2010, 14:49:42
Image type = CAB
Item number = 8.396.go_work
Item description = CAB-navcore-GO-WORK.rev1
Changelist = 530113
Application version = 8.396
Application build = 1914.1
Linux kernel = 521969
Bootloader version = 5.5120

Hoffe ihr könnt damit was anfangen...
Habe noch die originalSoft und -card drauf. Lediglich die Stimmen hatte ich aufgespielt.

Gruß Matty
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Na denn gehe nach der Kurzanleitung vor...aber lasse mal DEine Navcore drauf und patche diese.

ALternativ kannst Du auch die 8.398er NC drauf machen. Wenn die jetzt installierte aber problemlos läuft, würde ich diese drauf lassen...
 
Hallo
Wenn das ein Trucker Navi ist dann versuchs uber TTHome da Navcore zu aktualizieren, mehrmals, so kommst du zu den neusten NC. Es ist von grosen vorteil da die Soft/NC in Orginalen zustand bleibt. Danach BackUp machen (zur siecherheit) und den rest machst wie schon Tina vorgeschlegen hat.
 
Auf jeden Fall das NC über TTHome updaten.
Beim 7000er merkt man einen enormen Geschwindigkeitszuwachs mit der 8.398

Danach neue Karte drauf und glücklich sein!





Auch mal DANKE sagen?
Gesendet vom GT-N7000 [Galaxy Note] mit Tapatalk 2
 
AW: Go 7000

Moin.Habe mein TT GO7000 formatiert,wie im #2 beschrieben.Wenn ich jetzt das Gerät mit TT Home verbinde sagte mir das programm "Keine inhalte gefunden".Verbunden ist er.unten rechts stehet ja Tom Tom GO 7000.Wo liegt das Problem?
 
AW: Go 7000

Keine Ahnung was da klemmt. Dann spiele deine Sicherungskopie zurück aufs Gerät und mache das Update dann über TT-Home. Hättest du übrigens gleich so machen können, ein löschen oder gar formatieren ist für ein TT-Home_NC-Update normalerweise nicht erforderlich!

MfG Alfred
 
AW: Go 7000

Kannst du das Gerät als Laufwerk im Explorer sehen?
Welche Dateien sind denn ersichtlich?

Möglicherweise ist dieses Go7000 ein "Verbundgerät", dann gehört es zu einem Firmenkontingent und wird von TT blockiert, da der Systemadmin sich um die Anbindung kümmern soll.

Du kannst jedoch dies umgehen, indem du die letzte NC für Trucknavi's von TT oder aus dem Downloadangebot verwendest.
Meines Wissens nach wäre das dann die 9.701.
Einfach aufs Gerät spielen und neustarten.

Andererseits könnte es auch sein, dass TT die NC installiert hat, du jedoch kein Kartenmaterial auf den Gerät hast.

Antworten bitte möglichst mit Screenshots zum eventuelle Probleme zu erkennen
 
Zurück
Oben